Schaust Du Hankook Ventus Prime 2 K115 195/55 R16 87 V oder in 87 W Speedindex Non-RFT
Reifenlabel / Effizienzklassen: C C , die W-Index sind E/C Wunderschön weich und passen gut zur ESP Abstimmung, auch sehr günstig.
Die S1 evo 2 sind RFT Reifen.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Quelle: Instagram (@minicooperjcw)
-
Schaust Du Hankook Ventus Prime 2 K115 195/55 R16 87 V oder in 87 W Speedindex Non-RFT
Reifenlabel / Effizienzklassen: C C , die W-Index sind E/C Wunderschön weich und passen gut zur ESP Abstimmung, auch sehr günstig.
Die S1 evo 2 sind RFT Reifen.Die Ventus Prime gehen mir eigentlich genug in Richtung Sport. S1 oder V12 wären mir lieber. Die S1 evo 2 gibt es/gab es auch als standard Reifen. Ein Kollege fährt sie auf seinem MPS.
Um mal beim Thema zu bleiben. Die art des Parkens trübt den Anblick ein wenig...
-
So nice
-
Schönes Moonlight Grey, schönes weißes Dach und ein Panorama-Glasdach ... alles toll.
Aber in Kombination? Ich tue mich damit immer schwer.
Stört ihr euch nicht daran, wenn der größte Teil eines schönes weißes oder rotes Daches durch eine so riesige
schwarze Fläche (Glasdach) "unterbrochen" wird?Ist das ein "cleaner look"?
Ich finde ja, dass ein schwarzes Dach mit Panoramaglasdach die schönste Lösung ist.
-
Nö, Panodach ist musthave Der Kontrast, passt
-
Stört mich interessanter Weise auch nicht.
Bei schwarz ist das Pano eher versteckt. Bei allen anderen Farben zeigt man eben was man hat und man muss es ja auch nicht verstecken.
-
Bin da eher so bei 'Freddie B.'
wenn überhaupt Panorama Dach, dann mit Black Roof.
Ich muss mal eine längere Mitfahrgelegenheit nutzen im Frühjahr mit Mini Panorama Dach... -
Bin da eher so bei 'Freddie B.'
wenn überhaupt Panorama Dach, dann mit Black Roof.
Ich liebe es, unterschiedliche Geschmäcker
Wenn überhaupt weißes Dach, dann mit Panodachkontrast.
Alternativ lasse ich mir eine UnionJackkreation gefallenDas hat ja Stoff für ein eigenes Thema
MINIs in freier Wildbahn lösen Einiges aus... -
Geschmäcker sind da in der Tat verschieden...
Ich wollte es immer exakt so habe : weißes Dach mit Panoramadach
Persönlich finde ich es so am Schönsten...