Ich glaube, da kommt es extrem auf die restliche Ausstattung/Farbgestaltung an.
Hat was, aber selbst würde ich es nicht so umsetzen
Das stimmt, bei White Silver schaut das White Alu auch gut aus, bei anderen Farben ist es nicht zwingend passend.
Das stimmt, bei White Silver schaut das White Alu auch gut aus, bei anderen Farben ist es nicht zwingend passend.
Ich überlege wirklich den Grill gegen einen mit schwarzen Lamellen zu tauschen..
hmmmm... Z.b. JCW Aero Paket bei den Cooper Modellen... Schaut euch mal electric blue oder blazing red/ chili red Bilder an. Wirkt für mich stimmiger als mit dem Wabengrill.
Ich überlege wirklich den Grill gegen einen mit schwarzen Lamellen zu tauschen..
Wenn die Streben unlackiert sind wie bei deinem Difusor könnte das echt gut aussehen.
Hab mal einige Bilder zum vergleich rausgesucht. Lamellen in Wagenfarbe oder schwarz glanz passt m.M.n. zu allen möglichen Farben.
Beim pepperwhite modell sieht man es nicht ganz so gut, aber ich denke dort machen beide grillvarianten gute figur. Stellt euch mal den mit pepper white/ schwarzen wabengrill vor.
Meinen cooper mit wabengrill kann ich mir nicht vorstellen, hingegen den aus New York wiederum eher, da der rote balken vorne dran das ganze doch noch giftiger ausstrahlt.
Der wahre Mini mit dem chromgirll zeigt den urrrrsprünglichen Grill
Quelle: facebook/ instagram
Also ich muss sagen... Cooper mit JCW Aero-Kit ist nicht so meins! Aber das liegt wohl an meinem Geschmack. Ich hätte ja auch lieber einen S in der Optik eines Cooper...
Das mit den roten Streifen sieht per se nicht schlecht aus - machen aber im Moment fast alle Hersteller mit ihren Sport-Ablegern, an erster Stelle Mercedes im A.
Eigentlich - ist meine Präferenz - genau so wie ichs habe!!!
Mein persönlicher JCW Kit wäre JCW Engine&Exhaust Kit, Zusatzscheinwerfer, (bekommt man eigentlich auch vier??? - sieht beim Ur Mini top aus) #37 auf den Türen (rund, ca. 40 cm Durchmesser, weiße Basis mit schwarzem Rand und schwarzer #37).
4 Scheinwerfer wird glaub ich schwierig werden... zudem dürfen nur laut Gesetz 6 gleichzeitig leuchten, was dann beim Fernlicht zwar der Fall wäre, aber die Standlichter ja noch dazu zählen.
Und mir wäre es mit 4 Zusatzleuchten glaube auch zu überladen. Müsstest dir mal photoshoppen lassen Mirko
Ein paar individuell gestaltete F56er...
Wobei der Abudhabi MINI in gold/schwarz schon recht too much ist!
quelle: Instagram /abudhabimini / lohenmini
Die weiße Safety Bar ist mir wieder zu viel... aber wenn der obere Teil der Umrandung jetzt auch noch weiß ist, siehts gut aus