Wirklich schöne Bilder!
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Nun ja, der getunte MINI von Giomic wird dann an der Autoshow an kommenden Weekend zu sehen sein.
Hier mal ein VorgeschmackFussgängerschutz immer noch vorhanden...
Quelle: facebook >> Giomic <<
-
Fussgängerschutz immer noch vorhanden...
Der sebelt wir ja die Knöchel durch, wenn du Fußgänger bist. Ist mir ein bisschen hin zu extrem (für die Straße). Auf der Rennstrecke würde ich mir so eine Optik durchaus gefallen lassen.
-
Der sebelt wir ja die Knöchel durch, wenn du Fußgänger bist. Ist mir ein bisschen hin zu extrem (für die Straße). Auf der Rennstrecke würde ich mir so eine Optik durchaus gefallen lassen.
Aufjedenfall... in Europa keine Chance für Tüv. Ausser zur jetzigen Winterzeit kann das Schneeräumungsteam die Front sicherlich gut gebrauchen...
-
Hans
Erst mal die besten Wünsche für das neue Jahr.
Auch an alle hier im Forum eine schönes neues Jahr, gute Gesundheit und viel MINI fahr spass !!Gute Bilder hasst du bei uns geschossen !! Schön das du uns mal besuchen konntest. Schade das es Feriën waren, waren nicht viele Leute da. Sonst hätten wir uns noch treffen können.
Hat es dir gut gefallen bei unseren Friendly Dealer in Maastricht ?? Den MINI mit der Limburg Flagge hatte ich noch nicht gesehen bei menem letzten Besuch, gefällt mir natürlich sehr gutGrüsse, Jos.
-
Hans
Erst mal die besten Wünsche für das neue Jahr.
Auch an alle hier im Forum eine schönes neues Jahr, gute Gesundheit und viel MINI fahr spass !!Gute Bilder hasst du bei uns geschossen !! Schön das du uns mal besuchen konntest. Schade das es Feriën waren, waren nicht viele Leute da. Sonst hätten wir uns noch treffen können.
Hat es dir gut gefallen bei unseren Friendly Dealer in Maastricht ?? Den MINI mit der Limburg Flagge hatte ich noch nicht gesehen bei menem letzten Besuch, gefällt mir natürlich sehr gutGrüsse, Jos.
Jos,
Danke.
Keram Mini-Haendler in Maastricht hat alles Prima in Control. Wunderbare Showroom.
Ist selbst neugierig wie unser Wagen von drinnen aussehen wird. Habe ihm zum F56 Forum verwiesen.
Also der Mini F56.de Forum ist jetzt auch bekannt in Maastricht, neben Veenendaal (Ekris Mini) und Eindhoven (Cools). -
Wir tun eine Menge für die zukünftige NL-D-Freundschaft
-
Zurück zum F56: Bianca von MINI Frankfurt hat im Schnee gespielt
-
Sehr cool, ist der tiefergelegt oder täuscht das?
-
Dodge RAM vs MINI #2