Und damit haste recht!
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Anbei mal meine 4 Fotos von der Essen Motor Show. Stark finde ich auch, dass so kleine Details von Mini wichtig genommen werden. Der graue Mini hat grüne Narbenabdeckungen und der schwarze rote...immer passend zur Kontrastfarbe
-
Nur Gold gibt es leider nicht.
-
...eins noch vergessen!
-
-
@Holger68
was hat der graue da für felgen drauf?
die jcw Felgen die der schwarze drauf hat meeeeeegaInteressante Frage!
Auf den ersten Blick hätte ich auf Trake Spoke getippt, aber die sehen nach 18" aus und haben auch breitere Abstände zwischen den Speichen. -
Der schwarze ist schick aber das Heck ist nicht so meins.
-
Am Wochenende durfte mein kleiner zum ersten Mal im Schnee spielen.
Zum Glück hat er seine eigene Mütze mit nach Oberhof genommen. -
Sehr coole Bilder! Wie macht er sich den so im Schnee? Arger Frontkratzer, oder kein Problem mit der Traktion?
-
Sowohl als auch! Damit meine ich, dass Du mit den unterschiedlichen Fahrmodi sehr gut auf
den Untergrund reagieren kannst. Ich fahre die Sportautomatik und bei solchen Bedingungen
ist der Green-Mode genial, da von Haus aus moderat beschleunigt wird.
Im Sportmodus bin ich auf dem leeren Parkplatz der Bobbahn gedriftet, dann braucht es schon etwas mehr Zurückhaltung.
Sicherlich ist die Reifenwahl auch ganz entscheidend. Bin bei trockener Fahrbahn auf dem Hinweg teilweise mit mehr als
225 km/h gefahren und habe eigentlich keinen Unterschied zum Sommerreifen bemerkt. War schon geil!
Irgendwie war die Reichweite auf einmal stark beschränkt!Edit by Chucky101: Zusatzinfo von Thundergrey...
Hab ich vergessen, ich fahre Goodyear Ultragrip Vmax 240 km/h.
Kann ich empfehlen!