Optimal als Firmenwagen für eine "Friseuse" oder ein mobiles Nagelstudio.
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Einfach gruselig, aber als Werbeträger definitiv die richtige Wahl.
-
HUCH... High heels alarm.. aber diese mini shopping bag Passt dazu, wetten?
brrr, gruselig!
-
Weis gar nicht, was mit dem chrom am mini so schlecht sein soll... Es gibt nicht viele. Autos, an denen chrom gut aussieht, der Mini gehört definitiv dazu. Imho
sieht das jemand noch so?
lg robojr
yepp, definitiv..!
-
... gestern am Weg heim.
Die Sonne schien so schön, der Espresso war herrvorragend und 100km später waren dann die ersten 2000km voll und wir hatten das erste Mal RICHTIG VOLLspaß !
Was soll ich sagen: abartig, S halt ... -
Das zeigt sich ein kleiner Unterschied zwischen dem vorherrigen Bild und dem hier.
Bei dem einen möchte man nur wegsehn und weit weg von ihm sein und bei dem hier möchte man sich nur reinsetzten und wegfahren und alles genießen.Eine wirklich gelunge Farbabstimmung, mein ich.
-
müsste ich eigentlich nochmal durch photoshop jagen, aber dann müsste ich jetzt erst nen anderen laptop holen. an einem sonntag ist das aber keine option
-
yepp, definitiv..!
jetzt sind wir "schon" zu dritt
Das ist doch das schöne am MINI!
Also mir gefallen alle, wenn nur der jeweilige Stil durchgängig ist.Es gibt nur ein Teil mit dem ich nichts anfangen kann,
da es eigentlich zu gar nichts passt.
Der Heckklappengriff in Alu matt - oder was das auch immer sein soll -
müsste ich eigentlich nochmal durch photoshop jagen, aber dann müsste ich jetzt erst nen anderen laptop holen. an einem sonntag ist das aber keine option
Definitiv KEIN Photoshop bei dem Pic notwendig, ist wunderbar so wie´s ist!
PS: v.a. der Mini in der Mitte machts, eh klar
-
Doch doch, da wäre noch einiges drin Bisschen Kontrast, bisschen Farbe. Wenn ich muse habe tausche ich das bild nochmal aus