Ahhhhh, da ist meiner vielleicht drauf!!!
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread
-
-
Ruhig bleiben, Isabel.
-
Ja, fällt aber verdammt schwer.
-
Mir doch auch. Und bei mir isses das ungefähr zwanzigste Auto...
Versuch halt gemütlich dranzugehen, wenn der Wagen da ist, einfach nur abholen ohne gleich vollgestresst ne Tour zu machen. Slow-Food. -
I know. Da es jetzt doch einmal so schnell ging, kann es jetzt nicht schnell genug gehen!
-
Ich war vor ein paar Wochen tanke und meinte dann im Augenwinkel einen Autotransporter mit Minis gesehen zu haben. Also bin ich direkt mal zu meinem AH und habe geguckt ob was Rot-Schwarzes mit weißen Folien auf dem Hof steht
Und zum Thema, alt und neu auf einem Bild
-
Ich werde morgen auch hin, auf jeden Fall. Meine Verkäuferin hat mir zwar versprochen direkt anzurufen, aber vielleicht habe ich ja gaaaaaanz viel Glück und ich komme grade, wenn er auf dem LKW anrollt. Ich weiß, bin ein Traumtänzer!
-
-
@IsabelM
da bist du nicht alleine. Ich war ja gestern auch wieder beim Händler und habe mich umgeschaut.So hab ich es geschafft meinen am Freitag zu bekommen! Er stand bereits im Schauraum, aber angerufen hatte noch niemand. Bin eigentlich nur hin um mal zu fragen wie es aussieht und dann steht da auf einmal ein Auto das mir Merkwürdig bekannt vorkam
-