Was Chucky meint: Wir sind ein wenig enttäuscht
Danke, er hat es nun wohl verstanden, wenn ich das letzte Posting richtig interpretiere
Und mal zum Thema, Quelle: NAM-Forum.
Stark bearbeitet. Hat dennoch etwas, Pepper White!
Was Chucky meint: Wir sind ein wenig enttäuscht
Danke, er hat es nun wohl verstanden, wenn ich das letzte Posting richtig interpretiere
Und mal zum Thema, Quelle: NAM-Forum.
Stark bearbeitet. Hat dennoch etwas, Pepper White!
Mit schwarzem Dach würde er mir ein bisschen besser gefallen, ansonsten schönes Ding
Seh ich auch so. Pepper White mit schwarzem Dach ist soooo toll
Auf Facebook bei MINI Park Lane in Londen gefunden!
mora Paint heisst die Farbe.
Das ist ja fast königsbrombeer
Darf ich meiner Frau gar nicht zeigen, sie wäre sofort Feuer und Flamme und dann müsste ein Folierer her
Darf ich meiner Frau gar nicht zeigen, sie wäre sofort Feuer und Flamme und dann müsste ein Folierer her
Zeigen zeigen!!!
Lackierte Radläufe sieht einfach geil aus.
@GOTONIGHT Schaut genial aus, volle Zustimmung ... aber kann ich mich in dieser Farbe über die Pässe der Alpen bewegen? Wie schaut das aus ? Eine Kollegin neben mir schaut mich seltsam an und sagt "Als Frau gehts ja grad noch ...."
Ähm... gib mir bitte mal die Mailaddi von Deiner Frau, ich muss sie dringend noch was fragen *dumdidumflööt*
@GOTONIGHT Schaut genial aus, volle Zustimmung ... aber kann ich mich in dieser Farbe über die Pässe der Alpen bewegen? Wie schaut das aus ? Eine Kollegin neben mir schaut mich seltsam an und sagt "Als Frau gehts ja grad noch ...."
Gut sieht es bestimmt aus... auch auf den Alpen.
Ansonsten flieg mal nach Londen mit deiner Frau!