Komisch das, aber für so ein Foto in der Presse sind leuchtende Farben auch geeigneter als das Braun, was eher elegant und edel ist.
Göran
Komisch das, aber für so ein Foto in der Presse sind leuchtende Farben auch geeigneter als das Braun, was eher elegant und edel ist.
Göran
Das gilt für BRG aber auch.
Ich bin schon überrascht, weil es mir bisher auf den Bildern zugesagt hat.
Der wow-Effekt ist beim BRG aber irgendwie größer, da das Grün stärker rüber kommt. IC ist auf dem Bild nicht gut getroffen, das kommt bei weniger Sonnenlicht sicher auch noch besser, sprich wenn es nicht überbelichtet wird.
Göran
MotoringFile hat weitere Bilder veröffentlicht.
PepperWhite steht ihm besser, als ich dachte
Was hat der "School Bus" da bitte für piekser auf den Vorderrad Stell dich vor, da schwenkt sich hier in Deutschland so ein Bus auf der Bushaltestelle
frisch auf bb:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1888723_10151990408482632_33266114_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1888747_10151990408477632_1160280475_n.jpg]
Komischerweise hat das Chocolate wohl kaum Resonanz gefunden!?
wer will auch ein braunes auto. in meinen augen: OUT
Das Pepperwhite sagt mir gar nicht zu. Sieht "billig" aus und sehr unscheinbar.
Danke @bigagsl für die Bilder!
Beim Cooper gefällt es mir nicht sonderlich gut.
Beim CooperS schon eher.
Wobei Iced Chocolate
a) kein "normales" braun, sondern schon außergewöhnlich und
b) hier bei unseren bisher getätigten Bestellungen sehr beliebt ist.
Natürlich ist das Forum nicht weltweit repräsentativ, aber überraschend finde ich es schon
LG Oli
Das halte ich für diskutabel. Braun war nie wirklich "in" sondern war bei MINIs immer mal wieder eine nette Abwechslung So wird es nun auch hier beim F56 sein. Das Iced Chocolate ist dabei eine sehr gelungene Abwechslung da diese Farbe einen enormen Kontrast im Licht gibt. Mal hell mal fast so dunkel wie schwarz.
Ich akzeptiere Deine Meinung halte diese aber für zu allgemein gehalten.