MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

  • Wo ihr grad so schön bei Männer und Frauen seid:
    ist euch auch mal aufgefallen, dass im MINI auf der Straße oft eine Frau am Steuer sitzt, während hier im Forum für mich bisher der Männeranteil überwiegt? Irgendwie ein verzerrtes Bild ^^


    Oh ja, das ist hier in Landshut sehr stark vertreten. Viele BMW-Mitarbeiter-Frauen, die einen MINI vor die Tür gestellt bekommen :D

  • Die letzten beiden (und einzigen) F56, die ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe, wurden von Männern gefahren.
    Aber stimmt schon, oft sitzt eine Frau am Steuer eines MINI.
    Ich denke, dass Auto-Foren, egal ob MINI oder andere Marken, eher was für Männer sind, weil auch viel über "technisches Zeugs" geschrieben wird von der Frau keine Ahnung hat.
    Ich selbst habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde oder nicht, da ich mir nicht sicher war, ob ich als Frau überhaupt was beizutragen
    habe. Aber @01goeran hat gute Überzeugungsarbeit geleistet. Unser aller Forum hier ist ja auch was ganz Besonderes, wo man sich auch als Frau wohlfühlen kann, Danke Jungs! :thumbsup:
    Oh man, war das jetzt zu schmalzig? Naja, ich bin ja ne Frau, ich darf das :D

  • Ich kenne auch Frauen die einen Mini fahren die sind aber nicht im Forum weil sie keinen Sinn darin sehen oder keine Zeit haben und zuhause alles alleine machen müssen weil sich der Mann in irgendeinem Forum stundenlang rumtreibt.

  • Ich kenne Frauen, die einen Mini fahren und sich stundenlang in irgendeinem Forum rumtreiben.
    Und vielleicht deswegen einen Mann nicht mal in Erwägung ziehen ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Das wird ja immer besser hier, ein Post besser als der andere. Und wenn sich keiner traut, den Post von @Eisschokolade zu liken, dann bin ich halt der Erste, und das ist auch ein Kompliment an ihren Gatten :)


    Ja, ich glaube, die Mini- Fahrer hier im Forum sind NOT NORMALER als der Durchschnitt. Und von High Hebels träumen ja viele, nur trauen sie sich nicht, das in einer Community zu schreiben ... und träumen heißt ja nicht, selbst welche Anziehen zu wollen ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Hmm, wenns um High Heels im Forum geht, woran erkenne ich da, obs Männlein oder Weiblein ist, die darin stecken? Da bitte ich um Nachhilfe :)


    Das mit dem Technischen hab ich mir schon gedacht, aber hier gehts doch auch so viel um Farben und Austattung. Wo sonst unterhalten sich auch Männer über die Farbe von Stoffen und der sonstigen Innenausstattung? :D

  • @Tommek78
    Bei alle threads egal um was es geht kocht immer irgendwann mal das Thema HighHeels hoch da kann man gar nix machen das geht dann ca 2 Seiten und dann geht es wieder zum eigentlichen Thema zurück.