MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread

  • Meine Meinung absolut, übrigends auch bei der Iced Chocolate, ...
    ... sobald Schmutz drauf ist, wirkt der Lack stumpf. Aber wenn er schön glänzt, der Lack, dann :love:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @Zintenquirkel - die Farbe ist toll, vor allem mit den schwarzen Kontrasten. Ich kann dir gern ein paar Bilder schicken (müssten aber auch im Farbthread zu sehen sein).
    Bei knallender Sonne nicht so toll, aber sonst ein schönes Rot.

  • Also gut nachdem ich einige andere Bilder gesehen habe könntet ihr recht haben mit dem Blazing Red.
    Um wirklich sicher zu sein könnte ich mit dem Besitzer mal Kontakt aufnehmen.

  • Hi @Logan5,


    danke, bin den Farbthread nochmal durchgegangen, soweit bin ich mit Bildern eigentlich ganz gut versorgt.
    In meiner Konfiguration müsste ich auch nur das Häkchen vom MWG auf BR2 verrutschen, der Rest passt ja. ;)
    Aber bevor ich das mache, zerre ich lieber meine Frau nochmal vor einen BR2-Mini und lass' mir das schriftlich geben.
    Und dabei hatten wir das doch schon live gesehen... :S


    Ciao
    Andreas

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • @Zintenquirkel Hallo Andreas, Hmmm .... Die Farbwahl kann bei Frauen auch mal wegen des Zyklustages anders ausfallen.


    Da gab es eine Tolle Untersuchung, Frauen konnten die Attraktivität eines Anrufers mit eingeblendetem Bild des Mannes bewerten. ...
    .. ... und was soll man sagen,
    .... es gab eine grosse Akzeptanz von unterschiedlichsten Männer-Typen um die Zeit des Eisprungs herum ...
    ... das soll jetzt nicht heißen, daß der Mini männlich sein muss ... Feuerroter spanischer Stier gegen graue Maus ... :6413:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Morgen werde ich ein paar Bilder von meinem knipsen. Bekomme morgen meinen Cooper S in blazing red mit schwarzen Kontrasten


    Unbedingt, ich bin schon sehr gespannt!

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.