MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue

  • Ich glaube, bei / mit LLB ist Mega Chrom Pflicht... EB leuchtet daneben um die wette, aber das dunkel blau hat was. So wie Baby und GrandPa, mal sehen, wie lange es im Angebot bleibt.

  • mal sehen, wie lange es im Angebot bleibt.

    Berechtigte Frage, die stelle ich mir auch. Interessant wäre ja mal, wie die Farbe, nachdem sie fast ein halbes Jahr auf dem Markt ist, beim Publikum ankommt. Vielleicht können die Verkäufer ja was zu den Bestelleingängen bzw. prozentualen Anteilen sagen...
    ?

  • Berechtigte Frage, die stelle ich mir auch. Interessant wäre ja mal, wie die Farbe, nachdem sie fast ein halbes Jahr auf dem Markt ist, beim Publikum ankommt. Vielleicht können die Verkäufer ja was zu den Bestelleingängen bzw. prozentualen Anteilen sagen... ?

    Die Statistik zu LL-Blue kenne ich nicht, fahre aber selbst diese Farbe seit gut 1 Monat und kann folgendes dazu sagen: Habe selten so viele Reaktionen (praktisch alle positiv) auf eine Wagenfarbe erlebt wie bei diesem blau. Wie schon vielfach erwähnt hat es wirklich etwas Unspektakuläres, aber die Farbe spielt unheimlich schön mit den Lichtverhältnissen, d.h. steht der Mini in voller Sonne, sind Sonnen- und Schattenseite beinahe 2 verschiedene Farben (das kann Metallic-Glitter nicht besser). Man muss es einfach gesehen haben, bin begeistert. Und noch etwas zu den Fotos: Ich habe noch kein Foto gesehen, das dieser Farbe wirklich gerecht wird, habe ihn schon mehrfach abgelichtet, aber live ist die Farbe im Vergleich zum Digitalbild immer anders.


    LG Nik

  • Ja, sieht wirklich gut aus :) . Die Sonnen- und Schattenseite kommen da der Realität schon sehr nahe. Im Vollschatten oder am Abend könnte man von Weitem sogar schwarz vermuten. Werde ein paar Bilder einstellen, aber bitte Geduld, die Sonne spielt zur Zeit leider nicht mit (dafür bin ich zufrieden mit dem Regensensor :D ).


    Nik

  • Leute, beruhigt euch ;)


    Es ist wohl klar, dass Lapisluxury Blue eine kontrovers diskutierte Farbe ist, die nicht jeder mag und bestellen würde. Lasst jedem seine Meinung und gut ist.


    Und nun bitte ich, den entsprechenden Farbdiskussions-Thread dafür zu benutzen und hier wieder zu den Fotos zurück zu kommen ;)


    Diskussion -> Diskussionen und Vergleiche zu Farben am MINI F55 & F56



    Danke!

  • So, die Beiträge sind in den von @Minimaik genannten Thread verschoben:
    Diskussionen und Vergleiche zu Farben am MINI F55 & F56


    Noch einmal die Bitte,
    in den Farbthreads primär Bilder zu posten und über diese Bilder zu sprechen.
    Grundsätzliche Diskussionen rund um die Farben, Preise, etc bitte in o.g. Thread.


    Ich habe nun ein paar Minuten Arbeit dadurch gehabt und bitte höflich darum,
    mal zu überlegen, was sein muss und was nicht. Nutzt meine gute Laune nicht aus.


    :btt:


    Danke. Gruß
    Oli