Ja, das bin ich von Oli gewohnt, gell Schatz?
MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
Wohl gemerkt, kein klassisches Showroom-Bild,
da Lichteinfall von oben. Bekomme heute noch Bilder vom Parkplatz... -
Wohl gemerkt, kein klassisches Showroom-Bild,
da Lichteinfall von oben. Bekomme heute noch Bilder vom Parkplatz...Die Farbe hat das gewisse etwas finde ich. Der Preis steht für Exklusivität
-
Neben dem Vergleichsbild von gestern, Lapisluxury vs. Deep Blue
... hier und heute noch ein weiteres Vergleichsbild ggü. Metalliclack.
Ich denke, so langsam kann sich Jeder ein Bild machen, der die Farbe noch nicht live gesehen hat. -
Die Farbe hat das gewisse etwas finde ich. Der Preis steht für Exklusivität
Ich werde das als Sakasmus und seh es genauso. Die Farbe ich total überteuert. Danke @Chucky101 für den Aufwand um Vergleichsbilder in das Forum laden zu können.
-
Die Farbe ich total überteuert.
Überteuert gibt es nicht
Wenn die Farbe für den allgemeinen Käufer zu teuer ist, verkauft sie sich halt nicht.Dadurch hat man dann auf Treffen etc vermutlich ein exklusives Autochen
Danke Chucky101 für den Aufwand um Vergleichsbilder in das Forum laden zu können.
Gerne,
Bekomme heute noch Bilder vom Parkplatz...
Bitte schön, das Bild eines verschmutzen MINI in Lapisluxury...
-
Hier gibt es wieder neue Fotos unseres Users mit Lapis Luxury:
LapisLuxuryBlue Today -
So, dann fange ich hier mal an mit den neuen Bildern.
Vorteil gegenüber dem erstem Luxury den ich gesehen habe. Stellung direkt am Fenster mit viel Tageslicht. Ich muss ehrlich sein, dem S steht es ganz gut. Besser als einem Cooper, wenn man mich fragt. Dazu stehen die Chromespiegel (sonst gar nicht so meins) der Farbe ganz gut.
Bei dem Auto musste ich sofort an @robojr uns seine JCW-Konfiguration denken.
Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14Das würde in echt bestimmt richtig heil aussehen. Für mich wäre der Lack immer noch nichts. Vor allem, weil WIRKLICH anfällig auf Microkratzer.
-
Sieht sehr luxuriös aus mit der eher seltenen Außenfarbe, dem Chrom und der weißen Innenausstattung.
Da wird sich sicherlich ein Käufer finden lassen. -
Vor allem sie Yours-Felgen noch. Genau für den, wie er da steht bin ich mir sicher, dass der weg kommt.