"Nix geht über Metallic"
Definitiv Zustimmung, AUßER es geht um Pepper White, Volcanic Orange oder Chili Red alles 3 Uni-Lacke und mMn. total klasse
"Nix geht über Metallic"
Definitiv Zustimmung, AUßER es geht um Pepper White, Volcanic Orange oder Chili Red alles 3 Uni-Lacke und mMn. total klasse
Lapisluxury
1.) Lapisluxury Blue vs. BRG im Showroom
2.) Lapisluxury Blue Spiegelkappe auf meinem DeepBlue im Freien
Zumindest mal etwas Vergleich, oder
@Chucky101 Die Spiegelkappe vor dem Hellblauen *grins* Mini ist wirklich genial. Mann, was hatten wir uns so lange nach so einem Vergleich gesehnt.
Das BRG wirkt im Vergleich fast Hellgrün
@Chucky101 Die Spiegelkappe vor dem Hellblauen *grins* Mini ist wirklich genial. Man was hatten wir uns so lange nach so einem Vergleich gesehnt.
Yep, deswegen sofort die Spiegelkappe abgerissen und zum Vergleich auf meine Haube gelegt
Das BRG wirkt im Vergleich fast Hellgrün
Das Bild ist leider im Showroom und daher zumindest verfälscht, wobei der Lapislux MINI von oben Sonnenlicht bekommen hat.
Genau, die Belichtungsautomatik der Kamera hat sich angepasst in Helligkeit und sogar im Farbton, so eine Power hat das Lap Blue.
Ich finde die Farbe, nach Ansicht bei Tageslicht, nach wie vor interessant.
Allerdings ist/wäre mir diese den Aufpreis nicht wert...
2.) Lapisluxury Blue Spiegelkappe auf meinem DeepBlue im Freien
Schöner Vergleich.
Als ich am Montag in der NL war, stand da noch kein Lapisluxury Blue MINI. Aber die waren da gerade kräftig am Umdekorieren. Vermutlich kam der rein, als ich weg war.
Schöner Vergleich.
Danke
Als ich am Montag in der NL war, stand da noch kein Lapisluxury Blue MINI. Aber die waren da gerade kräftig am Umdekorieren. Vermutlich kam der rein, als ich weg war.
Der MINI steht auf der Bühne, also gut 60cm "in der Luft". Vielleicht hast Du ihn daher übersehen
So ein Frechdax!