Mensch schaut mal was ich heute gefunden habe.
MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
Mensch Martin, perfekt, und unser Matthias hat sicher ich ein Photo von vorn?
-
-
Perfekt, Dich kann man schicken
@Chucky101, die Personen die man auf diesem Bild hier sieht, haben mich den ganzen Tag verfolgt. -
Du meinst den Stalker @Eddy links?
Der Typ lungert hier immer in Frankfurt herum, auf der Suche nach Offenbach@Mirabelle , ich habe nur Augen für diese Farbe , die hier "interessant"(er) wirkt.
-
Die Farbe fand ich jetzt vor Ort nicht so den Knaller.
Und witzigerweise waren wir uns alle einig das Chilli Red das schönste rot bei Mini ist. -
Überrascht mich Beides nicht sonderlich
ChiliRed ist Kult. Ihr seid also doch normalIch bin sehr gespannt, ob und vor allen Dingen in welcher Kombination das Lapisluxury zünden wird!
-
@Mirabelle , ich habe nur Augen für diese Farbe , die hier "interessant"(er) wirkt.
Die Farbe muss man wirklich selbst live sehen, am besten draußen. So schön farbig oben auf dem Bild ist er im normalen Tagesgeschäft nicht. Da ist die Farbe eher blasser.
-
also ich kann euch echt nicht zustimmen
ich finde die farbe total interessant ich hab ihn ja schon zweimal bei tageslicht draußen gesehen und da sieht die farbe einfach genial aus -
Bezogen auf das am Samstag in der NL München gesehene und begutachtete Fahrzeug, ist der Farbe(davor Stand einer im Freien)nach wie vor, zudem für 850 €, nichts abzugewinnen . Vielleicht sollten die es mal im Showroom mit Schwarzlichtbestrahlung versuchen, dann würde zumindest bei dem beigen Leder der Innenraum schön transpirieren .