Ich mach es kurz, Aufpreis ist es mir nicht wert, ne dann lieber ChiliRed für 800EUR.
Das wäre eine Alternative dir ich unterstütze... Aber nein, dass will MINI nicht.
Ich mach es kurz, Aufpreis ist es mir nicht wert, ne dann lieber ChiliRed für 800EUR.
Das wäre eine Alternative dir ich unterstütze... Aber nein, dass will MINI nicht.
Ich werd' bekloppt ...
... die Farbe unbedingt mal live sehen und zum Glück stand er auch am Fenster, so dass man nicht nur Kunstlicht hatte.
... wie kann man da DAS Foto vergessen? Tssaaaa, ein Tadel ist von Nöten!
Hmm, also über diese Art der Präsentation dieser Farbe müssen wir kein Wort verlieren, das geht ja grad mal gar nicht. Aber grundsätzlich finde ich die Idee einer besonderen Farbe zum exclusiven Mehrpreis völlig OK, Schade, das LapisLux so wenig überzeugen kann. Vielleicht muss man es einmal im Perfekten Zustand sehen... aber wo, wenn nicht in der Ausstellung der NL?
Merkwürdig das alles.
Man hat gesehen, wie empfindlich die Farbe ist, diese frustrierende Pflege wäre auch einem Übergöran *grins für die Wortschöpfung* zu viel. Nein, und nicht einmal im aufbereiteten Zustand kann es überzeugen. An dem Tag war es zu dunkel um die Naturlichtwirkung auszuloten. Und von wegen Meer-Farbe, da ziehe ich echtes Meer vor, oder alle helleren Blautöne. Das Race Blau des Skoda RS ist 100 mal schöner und wesentlich dankbarer was die Pflege angeht. Fotos wären genauso wie die von der Messe Paris herausgekommen. Und man muss beim Fotografieren Prioritäten setzen. Das Chili war viel schöner, alle Farben der Mini-Ausstellung waren reizvoller ....
@Mirabelle hat eines gemacht. Hab es mal kopiert und hier ist es.
Mir ging es da mehr um die gelben Streifen auf dem Dach und das Traumpaar @Eintrachtmini.
Aber er ist drauf und deswegen musste er hier hin. Vielleicht hat ja noch einer ein Foto.
Nein, in der NIederlassung hab ich nur den Nagel R geknipst
Mir ging es da mehr um die gelben Streifen auf dem Dach und das Traumpaar @Eintrachtmini.
Oh Martin, Danke für die Blumen, aber da waren ganz viele Traumpaare beim Treffen