ne bin kein verkäufer bin auch kunde
aber ich war neulich bei meinem verkäufer und fragte ihn wer denn den mini in lapisluxuri blue da drausen bestellt hat und da meinte er ne kundin...
sprich meine meinung ist unvoreingenommener als du dachtest
ich find die farbe toll und umso besser find ich sie weil se offensichtlich nicht von allen verstanden wird und darum selten bleiben wird... meine farbkombi bei meinem f55 versteht auch net jeder und ich liebe es
MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
@der-TOM
na OK, hätte ja sein können, es gibt ja wohl einige nicht ganz Branchenfremde hier wobei Verkäufer natürlich gleichzeitig Kunden sein können...
Komisch, ich frage die Verkäufer nie, wer ein bestimmtes Auto bestellt hat. Zumal ich die Leute meistens wahrscheinlich sowieso nicht kennen würde
Interessant deine Formulierung, die Farbe würde ich nicht von jedem "verstanden" werden. Du meinst also, wem sie nicht gefällt, hat ein Intelligenzproblem? -
hört auf zu zicken!
jetzt bin ich selber schon neugierig auf die farbe
-
Und schon ist Interesse da, was ja gut ist.
Bei Farben ist es letztlich wie bei Fahrwerken. Jeder muss es sich selbst anschauen und dann entscheiden, ob es den richtigen Nerv trifft oder nicht.
Ich selbst bin auch sehr gespannt auf die Farbe und würde mich freuen mal einen damit live zu sehen.
-
Ich bin auch total gespannt auf die Farbe.
-
Lol ne ich meinte damit nicht das es mit intelligenz zu tun hat...
-
Ne Farbkombi nicht zu verstehen - das kommt aus der Modebranche ...
genau wie "Das Teil hat keine Aussage" ist auch klar das Gegenstände nicht sprechen können ;D -
ist auch klar das Gegenstände nicht sprechen können ;D
Also mein MINI spricht manchmal zu mir... Solange ich ihn nicht Stumm stelle. OT Ende
Die Farbe wird wie viele gute Dinge im Leben polarisieren und ich wette wenn zehn von uns auf das gleiche Fahrzeug mit der Farbe gucken, dann werden 8 unterschiedliche und sehr differenzierte Aussagen darüber getroffen werden. Ich bin wie so ziemlich jeder, der die Farbe nich nicht gesehen hat, auf das erste Liveexemplar gespannt. Genau wie bei Rebel Green und und und... -
-
Wirklich viele Fotos unter freiem Himmel gibt es derzeit nicht.
Auf dem hier sieht es dem Deep Blue verdammt ähnlich aus:
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.es/sites/default/files/galerias/el_nuevo_mini_de_cinco_puertas/prueba.mini-5p-autobild.es_2.jpg]
Quelle: autobild.de