So schlimm find ich's nicht... aber 800 € ist zu viel meiner Meinung nach
MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
Driving Assistent für 1k ist auch viel.
Dennoch gibt es so Verrückte, die das nehmen...Ich nächstes Mal auch
-
-
<p>Der Lack ist definitiv was Besonderes!</p>
Und was ist daran für dich besonders? Würde mich mal interessieren...@pietsprock
Genau so ist es. ("So schlimm" finde ich es auch nicht, ich habe es ja selber als schönes Dunkelblau bezeichnet.) -
-
@Chucky101
Zu 1.) Emotional fand ich das jetzt nicht, habe nur versucht eine Beschreibung zu geben für Leute die sich so wie ich für Dunkelblau interessieren aber die neue Lackierung noch nirgends zu Gesicht bekommen.
2.) Zustimmung ☺ -
-
Ich denke, dass die Farbe mit Sicherheit ihre Liebhaber findet, die gerne 800,- EUR Aufpreis zahlen.
Vorteil ist wirklich, wie Oli sagt, dass es wohl nicht so viele davon geben wird und das es was seltenes auf den Straßen bleiben wird.
Ich hab mir immer noch nicht wirklich ein Urteil gebildet. Auf den Fotos gefällt mir die Farbe ganz gut, ob das so bleibt wenn ich es in
natura sehe, weiß ich nicht.
Mitte Januar weiß ich hoffentlich mehr. -
Ich hatte selbst andere Erwartungen.
Allerdings, ich auch! YOURS-Etikett, teurer als Metallic, tolle Prospektbeschreibung... und dann kommt Daimler-Benz anno 1955...
Nee sorry, die sollen zum Clubman Launch ein tolles Dunkelblau Metallic bringen, wie man es vom smart bis zum 7er überall bekommt. Und wenn das zu aufwendig ist, einfach Reef Blue wiederbeleben, das war wirklich was Besonderes und auch den YOURS Aufschlag wert. -
Deep Blue ist doch dunkelblau? Oder noch dunkler?
MINI F55 & F56 - Deep Blue metallic