Die Farbe hat was...

MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
@JohnCooper
Danke, ist wohl exakt dieser MINI hier...
LapisLuxury Blue MINI F56Leider hat sich der User noch nicht geäußert, aber wenn ich es richtig interpretiere, aus Nordafrika
-
Auf dem Jahresopening heute in der NL gesehen. Leider stand er in der dunkelsten Ecke gänzlich ohne Tageslicht. Mein Resümee. Im Künstlicht kann ich mit der Farbe rein gar nichts anfangen. Finde nichts besonderes und wirkt so beleuchtet sogar ein bisschen blass.
Leider waren auf dem Ausstellungsstück schon richtige Kratzer im Lack. Aber an sich scheint der Lack etwas empfindlich zu sein. Es gab keine Ecken denen nicht feine Kratzer oder Hologramme zu sehen war. Wirklich keine Ecke! Vielleicht sollte die NL den lieber in eine hellere Ecke setzen. Unter dem Licht kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand für dieses Fahtzeug oder diese Farbe erwärmen lasst.
-
Haben gestern auch einen in der NL am Petuelring gesehen und kann deine Meinung zu 100% unterschreiben! Total langweilige Farbe, ebenfalls dort überall mit Microkratzern
-
-
-
Zumindest nicht auf dem Handy
glaub ich hab gar keins gemacht
Ich glaube, der gefällt mir nicht - Button muss wieder her
@01goeran Bitte Lapislux zeigen! Danke
-
Fett Sorry
-
Zumindest nicht auf dem Handy
glaub ich hab gar keins gemacht, der @01goeran aber bestimmt
Ich muss euch enttäuschen, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich auch keines.
Willte die Farbe unbedingt mal live sehen und zum Glück stand er auch am Fenster, so dass man nicht nur Kunstlicht hatte.
Ich mach es kurz, Aufpreis ist es mir nicht wert, ne dann lieber ChiliRed für 800EUR. -
@Mirabelle @KHD @Klappergestell @Channa_bavaricus @derbysk und alle anderen, die gestern dabei waren: habt ihr Fotos vom Lapisluxury Blue gemacht in der Niederlassung?