Trotz Tageslicht, für mich einfach nur langweilig blau, sorry. Kann mit der Farbe absolut nix anfangen. Der im Hintergrund ist viiiel schöner
MINI F55, F56, F57 - Lapisluxury Blue
-
-
... Und wie scheiße-geil ist das Interieur denn bitte zu der Außenfarbe. Das ist ja mal Hammer!
Oh Mann, muss ich jetzt meine bisherige Konfi doch verwerfen!?!? *verzweifelt guck* -
Oh Mann, muss ich jetzt meine bisherige Konfi doch verwerfen!?!? *verzweifelt guck*
Hat wirklich etwas edeles, so wie er da steht. Aber die Farbe muss man live sehen. Die wirklich unglaublich unterschiedlich von langweilig Blau bis interessant Blau. Ich denke mit deiner Konfiguration machst du wenig falsch.
-
Die Konfig auf dem Bild schaut wirklich sehr edel aus und wenn der Preis stimmt, steht der sicher nicht lang.
Einzig den Dachhimmel hätte ich anthrazit gewählt, denn dann wirken die Sitze noch besser. -
Das erste Mal, das ein Autohaus diese Farbe verstanden hat!
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber die Kombi ist schon richtig gut gewählt. Sauber. -
Kann ich nur unterschreiben... Die Farbe muss in den richtigen Rahmen. Falls @turbomo den so bestellt hat. Top, falls nicht, Daumen hoch an seinen Kollegen. Ich könnte mir glaube ich sogar vorstellen wer es war...
-
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber die Kombi ist schon richtig gut gewählt. Sauber.
Der stand bei unserem Forum Besuch in der MINI NL in München im Janaur genau in der Konfig .da. -
Der stand bei unserem Forum Besuch in der MINI NL in München im Janaur genau in der Konfig .da.Da war nur Keiner in der Lage ein vernünftiges Foto zu präsentieren
Danke @F55-WW14 -
Da war nur Keiner in der Lage ein vernünftiges Foto zu präsentieren
Danke @F55-WW14
Da hatten wir andere Prioritäten zu setzen -
Lapisluxury in verschiedenen Lichtsituationen (Quelle: Instagram)