Was ist denn der Unterschied zwischen 15,- für nur SIM Dienste zu 79,- und 129,- Upgrade? (Meine Abos sind nach 3 j und 1 Mon. abgelaufen. Wichtig sind mir nur aktuelle Karteninfos wegen Stau usw und Spielereien wie Nachrichten oder Alexa sind verzichtbar.).
Laufzeit Connected Dienste 2023, 2 Jahre kostenlos - MINI eDrive Service - RTTI - Navi Map Update buchen
-
-
Kann leider nicht überprüfen, was dir zur Verfügung steht, weil bei mir die Pakete noch laufen.
Hast Du einen Screenshot?
-
aktueller Auszug auf der MINI-Website:
https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected/features.html
Automatische Over-the-Air Kartenupdates.
Um Ihr MINI Navigationssystem optimal nutzen zu können, empfiehlt es sich, die Karten regelmäßig zu aktualisieren. Das Straßennetz verändert sich ständig – ob durch Sperrungen, Instandhaltungsarbeiten oder komplett neue Straßen. Deswegen updaten wir unsere Karten fortlaufend. Die Updates für Ihr Land werden bis zu 4 Mal im Jahr an Ihren MINI geschickt und installieren sich automatisch. Mit MINI Connected genießen Sie 3 Jahre lang kostenlos Over-the-Air sowie komplette Kartenupdates. Neue Updates werden Ihnen bei Verfügbarkeit im System angezeigt. Sie müssen nur Bestätigen. Für komplette Kartenupdates kontaktieren Sie bitte Ihren MINI Partner.
Kann das der Hersteller so publizieren und bewerben, im Fahrzeug sind es dann aber nur 2 Jahre?
Kann ich nun davon ausgehen, dass mein JCW nicht 231 PS, sondern auch nur 150 PS hat
-
Um Ihr MINI Navigationssystem optimal nutzen zu können, empfiehlt es sich, die Karten regelmäßig zu aktualisieren. Das Straßennetz verändert sich ständig – ob durch Sperrungen, Instandhaltungsarbeiten oder komplett neue Straßen. Deswegen updaten wir unsere Karten fortlaufend. Die Updates für Ihr Land werden bis zu 4 Mal im Jahr an Ihren MINI geschickt und installieren sich automatisch. Mit MINI Connected genießen Sie 3 Jahre lang kostenlos Over-the-Air sowie komplette Kartenupdates. Neue Updates werden Ihnen bei Verfügbarkeit im System angezeigt. Sie müssen nur Bestätigen. Für komplette Kartenupdates kontaktieren Sie bitte Ihren MINI Partner.
Kann das der Hersteller so publizieren und bewerben, im Fahrzeug sind es dann aber nur 2 Jahre?
Kann ich nun davon ausgehen, dass mein JCW nicht 231 PS, sondern auch nur 150 PS hat
Bezieht sich auf Neuwagen, und ja so kann u. darf es beworben werden.
Auf was bezieht sich diese Aussage?
-
Stellen wir mal die richtigen Fragen:
1) Wer ist verantwortlich für die Leistung?
2) Hast Du die Leistung schriftlich eingefordert?
Eventuell handelt es sich um einen menschlichen Fehler?
Jetzt davon auszugehen, dass auch andere Details falsch sind, ist…
Wenn in deinem IKEA-Paket eine Schraube fehlt, sagst Du dann auch, dass alle Produktspezifikationen überprüft werden müssen?
Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich das „fehlende“ Jahr erhalte. Wenn du drei Jahre haben willst, solltest Du das auch tun.
-
Ich habe dem Kundenservice eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich das „fehlende“ Jahr erhalte. Wenn du drei Jahre haben willst, solltest Du das auch tun.
war deine Anfrage erfolgreich und wurde das fehlende Jahr nachgebucht?