HSD Buchse blau an Radio Visual Boost

• Darauf einen Pastis :)
    Ich hatte natürlich eine Frage, warum auch immer fehlt diese nach dem Komma, also gern nochmal: ich habe das Display abgenommen, um ein neues HSD-Kabel an den weißen Anschluss in der Bildmitte anzuschließen und in das Handschuhfach zu legen (B-codiert). Den Stecker habe ich bereits abgezogen, das andere Ende führt zur USB-Buchse in der unteren Mittelkonsole. Der blaue Anschluss daneben (wahrscheinlich Signalblau C-codiert) war jedoch nicht belegt und es stellt sich mir die Frage, was ich damit machen kann. Vielleicht eine zweite USB-Buchse oder ein Aux-In?

Grüße, Rolliro

• der blaue stecker sollte zum USB hub gehen

aber soweit ich mich noch dran erinner, war dieser nur beim F54/60 verbaut

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• der blaue stecker sollte zum USB hub gehen

aber soweit ich mich noch dran erinner, war dieser nur beim F54/60 verbaut

Danke, das könnte ich mit einem passenden HSD-Adapter hinbekommen. Fragt sich nur, ob das als Lade-und Updatebuchse für das Navi gedacht war oder auch für Mediaplayer. Bei meinem 3er BMW geht Media nur an der vorderen USB-Buchse, die hinteren USB-C sind nur zum Laden.