Alles schick.
Quintessenz: nur die beiden Alternativen?
Alles schick.
Quintessenz: nur die beiden Alternativen?
Ja gibt es aus der Rabbitedition:Kaninchendraht!
Oh ,hast recht den habe ich noch ! Der ist zwar dunkel grün aber das wird wohl nicht auffallen
Nur vom zumsport
Ist der jetzt so tief durch das Fahrwerk oder wirkt das nur wegen den gras so ?
Wirkt schon schön
Ist das wo du von gigamot geholt hast aber auch bei Maxi Tuner gibt die Lippe überlege ich noch ob ich das mache 😅
Der ist schon tief und der Spoiler bringt ihn noch weiter runter. Liegt aber auch an dem Gras.
Die Lippe ist von Maxituner, wurde aber von Gigamot in Verbindung mit dem Fahrwrk eingetragen.
Hier sieht man es eigentlich besser
Okay, die Lippe muss eingetragen werden?
Ist der Mini jetzt spürbar härter durch das tieferlegen?
Ich fahre viel Langstrecke damit, ich brauche Komfort - und habe das adaptive Fahrwerk. Das müsste dann wahrscheinlich raus zum tieferlegen?
Er ist nicht härter, er ist straffer. Straßenlage ist aber um Lichtjahre besser geworden.
Ohne Fahrwerk hat die Lippe ABE, in Verbindung mit Fahrwerk muß sie eingetragen werden
Hier hätte ich noch eine Alternative zum Schnitzer Gitter bei Ali gefunden. 1/3 vom Preis
Qualität kann ich nicht beurteilen.
Alles anzeigenHier hätte ich noch eine Alternative zum Schnitzer Gitter bei Ali gefunden. 1/3 vom Preis
Qualität kann ich nicht beurteilen.
Danke für den Link. Habe ich bestellt und wurde geliefert. Hat Ähnlichkeit mit dem AC Schnitzergrill, hat allerdings exakt das gleiche Wabendesign wie der Mini. Leider sind die Waben etwas kleiner, weshalb das Muster nicht exakt mit den Originalteilen übereinstimmt. Und es wirkt fast etwas zu unauffällig. LOL.
Falls interessiert packe ich Fotos dazu.
Das hat ein "Arbeitskollege" auch gekauft - für € 69,-
Ist aber von der Qualität kein Vergleich zu AC oderZunsport - aber für den Preis gut, Optik ist auch sehr gut.
Danke für den Link. Habe ich bestellt und wurde geliefert. Hat Ähnlichkeit mit dem AC Schnitzergrill, hat allerdings exakt das gleiche Wabendesign wie der Mini. Leider sind die Waben etwas kleiner, weshalb das Muster nicht exakt mit den Originalteilen übereinstimmt. Und es wirkt fast etwas zu unauffällig. LOL.
Falls interessiert packe ich Fotos dazu.
Ja bitte ,Zeige mal ein paar Fotos wie das jetzt so aussieht !