Super, abermals vielen lieben Dank!
Ich habe Mitte September Urlaub, vielleicht kriege ich bei Krumm einen Termin in dieser Zeit, fahre gleich am Montag ´mal dort vorbei.
Super, abermals vielen lieben Dank!
Ich habe Mitte September Urlaub, vielleicht kriege ich bei Krumm einen Termin in dieser Zeit, fahre gleich am Montag ´mal dort vorbei.
Wollte mich kurz für diesen Deinen Thread, insbesondere für den Hinweis auf Thommy (Krumm Performance), bedanken!
Abgesehen davon, dass Thommy ein super-sympathischer Mensch ist, leistet er hervorragende Arbeit und ich bin mit dem V2 comfort maximal zufrieden. Bester Tipp der letzten Jahre, danke sehr!
Servus Michael,
hab deinen Thread nach dem Verkauf meines S gar nicht weiter verfolgt - schaut klasse aus nach Verbau des SC.
Servus Michael,
hab deinen Thread nach dem Verkauf meines S gar nicht weiter verfolgt - schaut klasse aus nach Verbau des SC.
Danke, leider geht der "kleine" am 18.01. und wird durch einen Z4 M40i ersetzt.
Ich wollte den "kleinen" meiner Freundin geben - die möchte aber das Smart Brabus Cabrio (auch meiner) nicht hergeben
Immerhin lässt sich der Abschied mit einem Z4 M40i verschwerzen.
Muss ehrlich zugeben, dass mir der Cooper S fehlt - allerdings werd ich mit dem F66 nicht warm.
Da der GR Yaris unverschämt teuer geworden ist, wüsste ich derzeit keine Krawallbüchse ...