So, schnell das AC Schnitzer Frontgrill montiert.
Genau so sollte die MINI-Front "ab Werk" aussehen - ich finde es MEGA.
So, schnell das AC Schnitzer Frontgrill montiert.
Genau so sollte die MINI-Front "ab Werk" aussehen - ich finde es MEGA.
Schaut klasse aus werd ich auch verbauen.
Eben noch schnell eine neue komplette Beltline in schwarz bestellt- gibt es aktuell im BMW-Baum-Shop für € 319,-
Das einzige „noch“ Chrom Element an meinem JCW hat mich doch sehr gestört.
Neue Beltline, in schwarz viel stimmiger - so sollte es beim JCW aussehen.
Die schwarze Beltline sollte i. V. m. Piano Black Exterieur bereits ab Werk verbaut sein. Darf gar nicht mehr in deinen Thread schauen, kostet mich immer nur Geld ... 🙃😅
Die schwarze Beltline sollte i. V. m. Piano Black Exterieur bereits ab Werk verbaut sein. Darf gar nicht mehr in deinen Thread schauen, kostet mich immer nur Geld ... 🙃😅
Ich wollte „eigentlich“ auch gar nichts mehr machen - wird nach drei, vier Jahren vom „neuen Käufer“ nicht mehr extra bezahlt.
Aber: Es kommt immer wieder anders…und zweitens als ich dachte.
Den Gedanken hatte ich auch und werde die Beltline aus Prinzip nicht kaufen. Der AC Schnitzer Frontgrill wird verbaut, ansonsten bleibt der S Serie.
Nun auf Winterräder Track Spoke 501 mit Dunlop 4D.
Die Track Spoke gefallen mit besser als die orig. 18"
Winterräder in NEUZUSTAND (gebraucht) mit den Dunlop 4D (gebraucht, DOT2021) mit genau 7 mm Profil komplett NEUZUSTAND inkl. RDKS-Sensoren und geklebte, sogar schwarze Auswuchtgewichte für 1.190,- + 50,- Versand.
Gekauft bei T/DAY in Herten bei "Kleinanzeigen" - echt TOP!
PS Die -25mm Eibach Federn liegen auch seit gestern im Keller, die baue ich vor Weihnachten (Urlaub) ein...ich wollte eigentlich NICHTS am JCW verändern...wie immer...kommt es anders.
Die Track Spoke gefallen mir ebenfalls besser - fahren sich auch besser.