In meinen Augen die nächste Größe Evolution des MINI´s, nach dem Classic ( muss man ja eigentlich etwas rausnehmen) 1. Gen. zu 2. war schon ein etwas kleinerer Schritt, dann der Schritt zur 3. Gen die dann auch deutlich BMW lastiger geworden ist. ( von der Wirtschaftlichkeit für Hersteller u. Händler nochmals mehr gefeiert) wird mit dieser 4 Gen. Mal so richtig der MINI in eine Neue Stufe gebracht.
Mitteldisplay im neuen MINI F66 - 2024
-
-
Dass der Zentralbildschirm größer wird, war zu erwarten, die höhere Anordnung ebenso. Da der neue Mini zudem von diesem unsäglichen Klavierlack befreit wird, soll es am Innenraum nicht scheitern.
-
MINI und Samsung Display präsentieren die MINI Interaction Unit
auf der gamescom 2023 mit einer Science-Fiction-Hommage.
„MINI kehrt zurück zur gamescom und innerhalb der Fandom- und Gaming-Kultur. Das runde OLED Display der neuen MINI Familie – die MINI Interaction Unit – steht 2023 im Zentrum. Dafür greift die Marke auf eine der ikonischsten Szenerien der Science-Fiction-Kultur zurück: ein High-Tech-Labor.“
MINI und Samsung Display präsentieren die MINI Interaction Unit auf der gamescom 2023 mit einer Science-Fiction-Hommage.MINI kehrt zurück zur gamescom und innerhalb der Fandom- und Gaming-Kultur. Das runde OLED Display der neuen MINI Familie – die MINI Interaction Unit – steht…www.press.bmwgroup.com -
-
MINI on LinkedIn: #mini #minioleddisplayFeeling the chill? ❄️ Coming to your OLED December 16, Spike is bringing a touch of winter frost. Get ready to set the mood with this seasonal animation – all…www.linkedin.com
-
Eine tolle Unterhaltungsmöglichkeit im Stau oder auf dem Parkplatz
Aber mir kann keiner erzählen, dass so ein Display beim Fahren nicht den notwendigen Blick von der Straße ablenkt, eine mir unbegreifliche Modeerscheinung, die leider immer mehr um sich greift
Es geht nichts über klassische Instrumente hinter dem Lenkrad (oder auch Head-up Display)
Und... täuscht das auf den Fotos oder gibt es obendrein ein reflektierendes Armaturenbrett mit Blendeffekt ?