Je mehr man sieht, desto besser gefällt es mir…
Mitteldisplay im neuen MINI F66 - 2024
-
-
-
-
Ich find´s grundsätzlich gut. Will mir das aber vor allem im Original ansehen!
-
Bin, so glaube ich, zu alt für so Spielereien.
-
So wie ich das hier sehr ,würde ich es nicht geschenkt nehmen Aber ich muss es mal in Natur sehen !
-
Ein OLED Bildschirm in dieser Größe und mit gescheiter Software kann atemberaubend aussehen.
Ich persönlich reagiere auf diese Art von Bildschirmen leider allergisch. Kopfschmerzen, Augenbrennen, Übelkeit, Schwindel. Eine Mischung aus Migräne und Seekrankheit
-
So wie ich das hier sehr ,würde ich es nicht geschenkt nehmen Aber ich muss es mal in Natur sehen !
geschenkt wird hier nichts Aber egal es gibt nur das eine.
-
Absolut nicht meins und ein Grund mehr meinen F56 ein paar Jahre länger zu behalten.
Ob's danach ein MINI, ein Honda, ein Hyundai oder sonst was wird, das wird die Zeit zeigen. Optisch wird's vermutlich kaum mehr Unterschiede geben. Schade eigentlich...
-
Ich bin da recht amüsiert...
Wie bei jedem Generationswechsel, der auch ein Neudesign des Innenraums mit sich bringt, wird von etlichen MINI-FahrerInnen sofort in den Raum geworfen, dass sie zum einen ihren aktuellen MINI bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiterfahren werden, und zum anderen schon fast der Untergang der Marke MINI heraufbeschworen...
Mit dem Ergebnis, dass sie einige Jahre später alle mit der neuen Generation zu Treffen kommen...
Manche sind dann auch erstmal für einige Zeit bei anderen Marken, aber die meisten kommen dann auch wieder zurück zu MINi...
In diesem Sinne: eine fröhliche Woche