Das Navi scheint schonmal butterweich zu laufen. Das war meine größte Befürchtung. Der Rest kann durch Updates nachgereicht werden.
MINI Operating System OS9 im MINI 2024 - Cooper F66 J01 U25 inkl. neu: OLED Display.
-
-
Das Navi scheint schonmal butterweich zu laufen. Das war meine größte Befürchtung.
Das Navi läuft super durfte ich letzte Woche im CM testen. Top Die Menüs selbst sind allerdings teils sehr langsam beim wischen und scrollen. Es ist ja noch Zeit und die von dir genannten Updates kommen bestimmt. OS9 ist ja frisch am Markt.
-
Das Navi läuft super durfte ich letzte Woche im CM testen. Top Die Menüs selbst sind allerdings teils sehr langsam beim wischen und scrollen. Es ist ja noch Zeit und die von dir genannten Updates kommen bestimmt. OS9 ist ja frisch am Markt.
Nun ja bei BMW läuft ja schon etwas länger ?!
-
Nun ja bei BMW läuft ja schon etwas länger ?!
Seit Ende 2023 oder? Besonders viele Optimierungen sind da bestimmt noch nicht eingeflossen in die vor 8 - 12 Wochen produzierten Autos. Ich denke das kommt jetzt erst langsam zum Tragen.
-
Unser CM ist ja im Zulauf und soll Ende März da sein. Da kann ich aktuelle Erfahrungen mitteilen.
Gruß
Jojo
-
Fahrzeug ist da.
Das Betriebssystem läuft flüssig und die Headunit ist sehr klar in der Darstellung.
Allerdings gibt es sehr viele unterschiedliche Untermenüs, welche man erst mal alle verstehen muss….
Gruß
Jojo
-
Gerade die Navigation ist ein himmelweiter Unterschied in der Darstellung mit AR wirklich super gut.👍
Gruß
Jojo
-
Das Display ist unfassbar gut…
ein himmelweiter Unterschied
… oh ja, extrem flüssig, insgesamt.
Wesentlich besser als bei den Vorserienmodellen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video: MINI OS9 Personal Experience & Digital Customization
-
MINI on LinkedIn: #mini #minioleddisplayFeeling the chill? ❄️ Coming to your OLED December 16, Spike is bringing a touch of winter frost. Get ready to set the mood with this seasonal animation – all…www.linkedin.com