Oha, da freut sich aber jemand, ganz sicher!
Weihnachtsgeschenk: MINI 5-Door F55 Cooper S in Midnight Black
-
-
Kann ich nach MUC zum Treffen mitbringen
Oh da wäre ich im siebten Mozartkugelhimmel. Die Dinger von Fürst sind der Hammer (wenn auch schweineteuer). Ein Freund von uns aus Salzburg hat da seine Konditorausbildung gemacht und immer wenn wir da zu Besuch sind, ist ein Einkauf Pflichtprogramm. Leider ist das letzte Mal schon 2 Jahre her. -
-
@all:
Schokolade ist ungesund!!!
Macht aber glücklich. Mich zumindest. -
jaja, die serotonintheorie.
ich kann dir eine sachertorte aus wien mitbringen. die macht dich sicher seeehr glücklich.
-
-
jaja, die serotonintheorie.
ich kann dir eine sachertorte aus wien mitbringen. die macht dich sicher seeehr glücklich.
Ne die hatten wir schon und war nicht so ihr Fall.So nun aber mal morgen beim Händler anrufen, die kennen das und sind nicht böse, gehört ja zum Job.
-
Oh da wäre ich im siebten Mozartkugelhimmel. Die Dinger von Fürst sind der Hammer (wenn auch schweineteuer). Ein Freund von uns aus Salzburg hat da seine Konditorausbildung gemacht und immer wenn wir da zu Besuch sind, ist ein Einkauf Pflichtprogramm. Leider ist das letzte Mal schon 2 Jahre her.
Werde ich mitbringen - versprochen
ich kann ja nicht täglich meine mini verkäuferin nerven.
denke noch immer code 112. voraussichtliche lieferwoche: 52.
bei dir was neues? schon ein komisches gefühl so minischwanger zu sein.Wenn ich ehrlich bin will ich meinen Verkäufer auch nicht nerven. Dachte ich kann mich an deinem Status orientieren.
-
ich werde sie nächste Woche wieder Fragen
52. KW ... ist da nicht irgendein Feiertag? -
Zulassen wirst den MINI ja erst im neuen Jahr oder?!