gemein!!! ich sehe schon du hast deinen mini unterm Weihnachtsbaum.
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/31/693-319aec95d4c646c314fffe2f9e6e2a71237132ce.jpg)
Weihnachtsgeschenk: MINI 5-Door F55 Cooper S in Midnight Black
-
-
Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es so früh wie möglich wird!!!
-
CODE 193!!!!
-
Die Hoffnung bleibt, dass es doch alles noch vor den Feiertagen über die Bühne geht! Ich drück dir die Daumen.
Edit: Hast du eigentlich die VIN und kannst sehen wann offiziell das Produktiondatum ist? Das würde mich mal interessieren. Vor allem im Bezug auf unser kleines Wettrennen...
-
hab schon angefragt bezüglich VIN... noch keine antwort
Musste schon vor lauter Aufregung in meinen Kalender sehen... nächste Woche hatte ich sogar an zwei Tagen nachmittags frei.
Was bei mir noch offen ist, aber ich mich wohl sehr rasch entscheiden müsste:
1. JCW Tuning Kit. ja oder nein? Im "Notfall" könnte ich auch im Frühjahr nachrüsten.
2. Lufthutze mit Chromumrandung? Da die mir umsonst eingebaut wird sollte ich das jetzt entscheiden. Ich denke es wird ein JA!
3. Zusatzscheinwerfer LED mit Chrom? Schon sehr geil... im Notfall ebenfalls nachrüstbar.
4. Side Cuttles: Was nehme ich da bloss??? Chekered Flag (Black/Grey) oder doch Black Jack? Wäre gut wenn es zu der Innenspiegelkappe dazu passen würde... da gibts Black Jack und Chekered Flag (aber Black/WHITE) zur Auswahl.
5. Wenn ich fix das JCW Tuning Kit nehmen würde dann ev auch die JCW LED Einstiegleisten.So, wer ist stilsicher genug um mich beraten zu können?
PS: Ich habe eh schon eine Meinung will sie nur durch euch bestätigt sehen. LOLPPS: Jetzt fällt mir ein: Ich hab ja einen MINI Hoodie bestellt...was ist wenn der Hoodie erst nach dem MINI ankommt?? LOOOOL
-
was ist wenn der Hoodie erst nach dem MINI ankommt?? LOOOOL
Dann heißt es eben NACHRÜSTEN!
Zu den anderen Punkten soll dich jemand anderes beraten. Ich mag den Originallook meines Coopers, weshalb wohl (auf jeden Fall erstmal) nichts geändert wird. Aber ich bin mir sicher du wirst eine gute Entscheidung für dich fällen. -
So. Hab schon Kleidung geliefert bekommen die ich bei der Übergabe anhaben werde.
NOT NORMAL.Ob Daciakunden auch sowas machen? LOL
-
Und die Katzen
Das Shirt habe ich auch und der Pulli muss unbedingt noch her!
-
Siehste, doch noch alles rechtzeitig da
Und die Kätzchen finden es auch cool. Vermutlich haste dann alles voller Katzenhaare. Die weißen sieht man so schön auf den dunklen Klamotten -
tja... LOL