Steht so bei meinem Händler ... wirklich schick
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/31/693-319aec95d4c646c314fffe2f9e6e2a71237132ce.jpg)
Weihnachtsgeschenk: MINI 5-Door F55 Cooper S in Midnight Black
-
-
Steht so bei meinem Händler ... wirklich schick
echt? hat der die lufthutze etwa in Chrome???? bitte ein Foto... DANKE (bekommst ein Bier wenn du mal nach wien kommst
-
Ich schau da gleich mal vorbei....
-
glückwunsch
nur spiegelkappe für innenspiegel wird nicht gehen da diese nicht für driving assistent verfügbar ist... -
Ja wirklich schade! Wird aber sicher mal welche geben, die Frage ist nur wann. Am besten die Kundenbetreuung anmailen und Interesse bekunden. Wenn das genug machen, wird es vielleicht schneller geben.
-
glückwunsch
nur spiegelkappe für innenspiegel wird nicht gehen da diese nicht für driving assistent verfügbar ist...bist du dir sicher? laut meinem minihändler würde das bei meinem mini passen.
-
laut meines mini händlers gibt es für meinen mini keine kappen... liegt so viel ich weis am driving assistent... da soll dein händler nochmal genauer nachhacken meinem ists auch erst net aufgefallen
-
haben genau das besprochen
er hat gemeint der Sockel ist anders, aber die Kappe sei nur am Spiegel und die Aussparung würde reichen
ich glaub das müssen wir mal selber testen -
Tolle Konfig . Der sieht ja fast aus wie unserer, mit Ausnahme der Roulette-Spoke . Wir haben die Yours Vanity-Spoke geordert . Glückwunsch. Super chic.
-
@docmarton . Da Wien, die Traumstadt meiner Frau ist und wir schon mehrfach da waren, sollten wir vielleicht die Twins im neuen Jahr mal zusammen bringen
.F55 Cooper S meets F55 Cooper SD