Danke an Alle Dann brauchen wir ja nur noch Jemanden der einen fährt bzw gefahren ist.

MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
-
-
Das wird sicher noch dauern, zumindest bis einer von uns aus dem Forum einen fahren wird
-
Mir wollte diese Woche einer erzählen das der Mini viel zu teuer und nicht zeitgemäß wäre
Er hat mir folgendes Auto empfohlen wenn "klein, sportlich und außergewöhnlich" gewünscht ist:
http://www.kia.com/de/specials…NmI9-_BwbsCFY5b3godsV0A_g7,7s auf 100 (bei 204PS).
Was meint Ihr? Ich habe gelachtWobei ich das danach bereut und dann doch nach dem Auto geguckt habe.
Ist das ein ernsthafter Konkurrent zum Cooper S?
-
Preislich ganz interessant.
Bei den Fahrleistungen aber kein ernsthafter Konkurrent für den CooperS.Könnte man ggf. mit dem Cooper vergleichen, wobei er irgendwie dazwischen liegt.
-
Ich finde KIA stellt mit dem cee´d einen unglaublich schicken, sportlichen Wagen auf die Räder, der mir persönlich sehr gut gefällt...
Als Alternative für den MINI kommt er jedoch nicht in Frage - da kommt gar nichts in Frage...
Dafür habe ich jetzt viel zu viele Jahre auf meinen eigenen MINI gewartet und bin einfach viel zu sehr in diesen kleinen Briten verliebt... Und für mich stellt BMW da das optimale Auto auf die Räder, welches alle meine Wünsche erfüllt... Ok, der Motor könnte noch geiziger mit dem Sprit umgehen, aber das liegt dann noch in meinem Fuß und ich hoffe, die magische Grenze dauerhaft unterbieten zu können...
-
Schlecht ist er nicht, aber hallo 204PS und dann trotzdem 7,7Sekunden, da muss die Kiste ja echt schwer sein.
Göran
-
Die können einfach keine Motoren bauen!
-
nicht uninteressant, aber sicher nix für mich.
-
Scheint wohl zu stimmen, es wird im F56 eine überarbeitete Version des Aisin 6-Gang Wandlers verbaut.
Gruß
Peterhmm..... Aisin?
Warum verbaut man da irgendwas von Toyota und nicht ein ZF? -
Hier wurden die Sounds mal hoch gedreht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.