Made my Day!
MINI F56 Cooper S: Motor, Sound und so weiter...
-
-
... Oder meinst du härter als sonst? Dann kann es sein, wenn es sehr kalt ist, dass die Dämpfer etwas träger werden.
Von den Temperaturen her ist es hier seit ner Woche ziemlich gleich, daher wunderte mich das ganze doch schon, vllt ist es nur Einbildung da es knapp vor 800 Km ja den Schub nach Vorne gab..ich habe keine Ahnung..lach.. -
Kannst Du konfigurieren. Sport Mode für Motor, fahrwerk oder beides.
-
Kannst Du konfigurieren. Sport Mode für Motor, fahrwerk oder beides.
Yep, schaut so aus...
-
Bin ich jetzt gemeint?
Ist noch ziemlich früh.. -
Ja Du bist gemeint, hast ja auch die Frage gestellt.
-
Nur mal zur Klärung, ich weiß was ich alles einstellen kann, es ging mir darum das mein Gefühl mir sagte das auch das Fahrwerk/Stoßdämpfer härter geworden sind nach den ominösen 800 Km..
Da ja auch aus der Motorgegend nach 800 Km eine Veränderung auftrat dachte ich bzw mein Gefühl sagte mir, es fühlt sich deutlich härter an..yeeaahh.. -
@CooperS2015 Vielleicht bist Du weicher geworden... Loool ... Frohe Weihnachten Allerseits
-
Lach..eher sehr sensibel im rechten Fuß..
Mein Poppometer ist gleich geblieben.. -
Ich kann dir versichern, dass sich bei keiner ominösen km-Zahl das Fahrwerk verändert.
Das sich der Sound bei einer speziellen km-Zahl verändert, halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Das ist ein Kleinwagen und kein Aventador .
Auspuffsound verändert sich laufend, je heißer er gefahren wird, um so schneller (Dämm-Material verbrennt, setzt sich etc.). (Wenn die Qualität des Materials nicht besonders ist, gehts auch schneller. )
Mein Cooper-Auspuff wird auch immer lauter