Danke
Schau einfach mal, im Stand, bei langsamer Fahrt in der Stadt usw.
Danke
Schau einfach mal, im Stand, bei langsamer Fahrt in der Stadt usw.
öhhhhh. also meiner (knappe 1.300km auf der Uhr) knattert auch mal gerne im MID-Mode - zwar bei weitem nicht so of wie im SPORT-Mode, wenn er warm ist wird er zwar kein Hardrocker
aber Bon Jovi ist schon drin
Ed.
Heisst das er macht bei Dir im normalen MID Modus das typische Pock Pock Pock? Das habe ich ja noch nie gehört Wann wurde Deiner denn produziert? Schaltgetriebe oder Automatik?
Also nei meinem hat sich in den jetzt 2200 km nichts merkliches verändert, ob Stadt oder 100 km Landstrassen oder Autobahnfahrten. Ab und zu ein schüchternes "Pock" im Sport Mode.
Auf längeren Strecken sehr angenehm, ansonsten im Leerlauf mehr das Direkteinspritzer "nageln".
Kein Vergleich zum 500er Abarth mit dem beim Competizione serienmässigen Monza Sportauspuff, der im Leerlauf fast 8Zylinder blubbern bei 1,4 Liter Hubraum hinbekommen hat.
Beispiel: http://youtu.be/wg9u3Kagdds
Noch eins http://youtu.be/e3M3DAigAj4
Nicht schlecht. Aber V8 ist doch anders
Heisst das er macht bei Dir im normalen MID Modus das typische Pock Pock Pock? Das habe ich ja noch nie gehört
Wann wurde Deiner denn produziert? Schaltgetriebe oder Automatik?
Jepp, so ist es. Er macht das nicht sehr oft im Vergleich zum Sportmodus, aber er macht "Pock-Pock-Pock" auch im MID-Modus bei höherer Drehzahl und ruckartigem Geaswegnehmen.
Das Teil ist ein Schalter und müsste so Mitte des Jahres gebaut worden sein.
Ed.
Nicht schlecht. Aber V8 ist doch anders
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Reicht aber um V8 Besitzer, die über den Abarth gelächelt haben zu beeindrucken...mehrfach erlebt...komm ja auch aus der V8 Community
So tut mein 1,8 Liter V4