Die Frage steht schon im Titel. Hat jemand einen Mini neuerer Bauzeit und kann berichten ob er mit dieser montierten Anlage durch den TÜV gekommen ist?
Bekommt man mit der JCW Pro Anlage überhaupt noch TÜV - Für alle nach 2019 gebauten Minis?
-
-
Hast du hier mal geschaut,
-
Nicht wirklich aufschlussreich. Bin so schlau oder dumm wie vorher.
-
Ja bin ich, ist aber auch eingetragen.
-
Ist dein Cooper S dann einer von vor 2019 ? Wie hast du die Anlage eingetragen bekommen?
-
Von 2019 und halt nur der Endschalldämpfer.
-
Hey Kalimuc,
wo hast du dies dann eintragen lassen? Hatte letzte Woche Kontakt mit Gigamot und sie haben leider auch keine Möglichkeit mehr eintragen zu lassen. vor 2 Jahren war dies noch möglich ( mein alter JCW war ein 2019er mit OPF ) Aufgrund eines Unfalles ist jetzt ein neuer gekommen und wollte als erstes sofort die Anlage wieder nachrüsten und leider habe ich die Antwort bekommen, dass dies nicht mehr möglich sei.
-
Beim TÜV Süd, ich war der erste und damit die Vorlage für Gigamot. Ich bin einfach selbst zum TÜV gegangen. Warum es nicht mehr gehen soll weiß ich nicht. Musst du wohl selbst bei deinem Prüfer anfragen.
-
Würde mich auch interessieren, unter welchen Umständen man die eintragen kann.
Der Sound vom aktuellen JCW ist wirklich mehr als bescheiden, da klingen die normalen 3 Zylinder besser.
-
Würde mich auch interessieren, unter welchen Umständen man die eintragen kann.
Der Sound vom aktuellen JCW ist wirklich mehr als bescheiden, da klingen die normalen 3 Zylinder besser.
Dann geh zu deinem TÜV und frag nach am besten.