-
-
Melanie @Sayonara - Ja, anders geht's (zumindest bei mir) nicht...
Danke, ich probiere es nochmal aus...
-
sehe ich jetzt erst. Das ist ja mal eine gescheite Maßeinheit
Die unteren Kidten auf die flache Seite legen, dann werden es 7 Kisten....
Da müsstest Du jetzt allerdings auch den Vergleich zu Sterling erbringen. wäre nicht uninteressant wieviel Nutzbarer der Raum am F55 ist.
-
Melanie @Sayonara - Ja, anders geht's (zumindest bei mir) nicht...
Es hat geklappt! Danke für die Hilfe!
-
-
Antje, ist ein bisschen Übunssache. Bei mir klappt es schon zu 64%, dass die Abdeckung in die obere Position gleitet Marco @marco.t, wir waren leider lange nicht mehr an der schönen Mosel und jetzt kommen die 21er Kartons per Post
Ich hatte mich bisher nie getraut, richtig fest dran zu ziehen, weil es in den Videos über den MINI auf Youtube immer so einfach aussah. Aber jetzt habe ich den Dreh raus.
-
Ich hatte mich bisher nie getraut, richtig fest dran zu ziehen, weil es in den Videos über den MINI auf Youtube immer so einfach aussah. Aber jetzt habe ich den Dreh raus.
Melanie und Antje, dann auf zur Chellenge beim nächsten MINI- Treffen
-
@Skipper, musste zweimal nachschauen, 21er Kartons, na dann Prost
Dann kann vielleicht Dirk, @Der Gewandelte mut Brünnhilde einspringen, ihm traue ich zu noch ein paar Kartönchen zu lagern.
Lasst es Euch gut gehen.... -
@Skipper, musste zweimal nachschauen, 21er Kartons, na dann Prost
Dann kann vielleicht Dirk, @Der Gewandelte mut Brünnhilde einspringen, ihm traue ich zu noch ein paar Kartönchen zu lagern.
Lasst es Euch gut gehen....Ne Marco,
der Transport des Problems meiner Freunde findet meist im Verborgenen statt, insbesondere der Abtransport der Leichen.
Aber grundsätzlich ist Brünnhilde ein veritabler Transporter, wie auf dem Foto zu sehen ist. Nix umklappen oder auf den Schoß nehmen.
Nein ich habe nichts mit der Paketorgie zu tun, dies sind Marions Pakete und das Katzenstreu der Jungs.