Perfekte Vorlage!
Das Bild bekommt sie geschickt. Wir waren gerade im Großhandel zum Einkauf mit Jimmy. Mit umgeklappter Rückbank hat das wunderbar funktioniert.
-
-
... - die Abdeckung unter dem Ladeboden "versteckt" ---
Das ist cool, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Und die Abdeckung passt ohne Probleme unter den Ladeboden?... -
Und die Abdeckung passt ohne Probleme unter den Ladeboden?...
Ja - ich hab das aus der Not heraus probiert und es passt wunderbar. Der Ladeboden muss allerdings in der oberen Position sein - die Abdeckung liegt dann auf der unteren Ladebodenposition.
Da hat jemand bei MINI / BMW mitgedacht (oder es ist einfach nur ein glücklicher Zufall)
-
Das ist zumindest für meinen Hatch zu viel um unter die Kofferraumklappe zu passen.
Leider nicht immer, denn viele sind 23 cm breit (wie auch der MINI Cabin Trolley). Das ist zumindest für meinen Hatch zu viel um unter die Kofferraumklappe zu passen.
sicher? Der "MINI Cabin Trolley" misst 55 x 35,5 x 23 cm, theoretisch passen dann 2 Trolley aufrecht nebeneinander in den F56 Kofferraum, breite Seite nach vorne und die Abdeckung der Kofferraummulde hochgeklappt. Siehe Post 103.
-
-
und dann der Rest obendrauf...
so ein F56 Kofferraum fördert eben die Kreativität
ich hatte z.B. in einer Versuchsreihe herausgefunden, wieviel Weinkisten als Zusatzgepäck hineinpassen -
Diethelm,
Deine woofers
-
Wie bekommt ihr die ebene Ladefläche hin? Wenn ich bei meinem die Sitze umlege, dann kann ich den Ablageboden nur ganz herausziehen, ihn aber nicht in die obere Position (= Ebene) bringen.
Im Video sieht das so leicht aus, aber ich ziehe und zerre und bekomme den Boden nicht in diese Position. -
Wie bekommt ihr die ebene Ladefläche hin? Wenn ich bei meinem die Sitze umlege, dann kann ich den Ablageboden nur ganz herausziehen, ihn aber nicht in die obere Position (= Ebene) bringen.
Im Video sieht das so leicht aus, aber ich ziehe und zerre und bekomme den Boden nicht in diese Position.aus der unteren Position rausziehen und dann gerade oben reinlegen... ich hab die Ablage aber schon immer erstmal in der Hand...
wenn's nicht klappt, sag Bescheid -> dann mach ich ein paar Fotos
-