F55 mit 2 Matratzen je 80 X 200, Ladeboden nicht abgesenkt, Kofferaum zu und keine Einschränkungen beim Fahren.
Eigentlich hätte sogar noch eine dritte gepasst.
okay, ich geb´s zu........ich habe ein bisschen geschummelt F55 Matratzen.jpg
F55 mit 2 Matratzen je 80 X 200, Ladeboden nicht abgesenkt, Kofferaum zu und keine Einschränkungen beim Fahren.
Eigentlich hätte sogar noch eine dritte gepasst.
okay, ich geb´s zu........ich habe ein bisschen geschummelt F55 Matratzen.jpg
Hat hier eigentlich wer ne Kofferraumwanne oder ist mal über eine im Internet gestolpert, welche den kompletten Kofferraumboden bei umgeklappter Rückenlehne abdeckt? Am besten wäre natürlich inklusive des breiteren Teils, wo die Armlehnen der Rücksitze sind.
Jepp, ganz flauschig in Wagenfarbe zusammengerollt unterm Ladeboden.....................von Ikea
Nee ehrlich, eine Wanne für die komplette Fläche bei umgeklappter Bank wäre mir zu unpraktisch.
Kann man ja nicht ständig dabei haben und wäre somit nicht spontan unterwegs verfügbar.
Hab mir jetzt eine bei Amazon zum zuschneide besorgt. Liegt hinten drin, Rückbank ist immer umgeklappt. Da sitzt eh nie wer. Und wenn doch, kann ich sie zusammen rollen.
Hab mir jetzt eine bei Amazon zum zuschneide besorgt. Liegt hinten drin, Rückbank ist immer umgeklappt.
Kannst Du bitte mal zeigen?
Und idealerweise mit Link, weiches Teil es genau ist. Danke
Es ist wirklich erstaunlich, was in so einen F55 reingeht. IMG_6239.JPG
MINI ist eben nicht nur mini, sondern auch sehr praktisch.
Es ist wirklich erstaunlich, was in so einen F55 reingeht.
Allerhand! Ich kenn solche Bilder aus der Diabetes- Sprechstunde
Allerhand! Ich kenn solche Bilder aus der Diabetes- Sprechstunde
Sohn groß lud zur Party ein.
Kurz OT: Diabetikerin mit schon ruinierter Niere, muss Insulin spritzen, und zwar immer mehr, beichtet, sie hätte zwei Stück Kuchen gegessen, nix Diabetikerkuchen ...
... aber eine "Fett"-Glasur sagte sie, Fett sei doch besser für sie, habe ich gesagt.
"Und woraus besteht die "Fettglasur", wenn es keine Schokolade ist? "
Die Antort ging im unter .... Mei war die mir bös ... OT Off