Weihnachten steht vor der Tür und als Geschenktransporter macht sich der F56 recht gut...
-
-
Cool
Spritverbrauch allerdings bei 17,4l
-
Das sind doch fast nur Servietten... Die sind nicht sooooo schwer.
-
Und 200 Ü-Eier und son Kram...
-
Cool
Spritverbrauch allerdings bei 17,4l
nein, ganz so dramatisch war es wohl nicht
-
Anbei mal wieder eine F56-Beispielbeladung,
hier fürs Büro. Ich denke, das hilft, um ein Gefühl für die Kofferraumgröße zu bekommen...So ein Sixpack Coke Zero hätte noch rein gepasst
Im Notfall kann man den Ebenen Ladeboden noch hochklappen, um mehr in die Tiefe laden zu können. -
Warum ist denn der 5door S kürzer als der 5door ONE/Cooper?
-
Anbei mal wieder eine F56-Beispielbeladung,
hier fürs Büro. Ich denke, das hilft, um ein Gefühl für die Kofferraumgröße zu bekommen...So ein Sixpack Coke Zero hätte noch rein gepasst
Im Notfall kann man den Ebenen Ladeboden noch hochklappen, um mehr in die Tiefe laden zu können.Der Hatch 3-Türer ist echt angenehm inzwischen auch der Kofferraum. Früher hat man die Einkäufe nicht so entspannt verstaun können.
-
Früher hat man die Einkäufe nicht so entspannt verstaun können.
Das stimmt und ich liebe den hochklappbaren Ladeboden.
Vor meinem Geburtstag waren wir in der Metro einkaufen. Der Einkaufswagen war voll. Alles im MINI verstaut. Ging locker rein. -
Also mit dem F55 auch kein Problem. Gerade bei größeren Einkäufen mit Getränken nutze ich gerne die Cargoposition der Rückbank und ALLES verschwindet im Kofferraum. Da hatte ich bei meinen Vorgänger schon mehr probleme.