Maxi-Tuner MINI F56 Cooper S Sportauspuff Klappenauspuff

• Hey Andreas,

das video was du eingestellt hast hört man den auspuff viel besser als auf den youtube Videos.
    also mein Empfinden.

auf den ersten Videos fand ich den Sound nicht so gut wie jetzt in dem Video.

• Hey Andreas,

das video was du eingestellt hast hört man den auspuff viel besser als auf den youtube Videos.
    also mein Empfinden.

auf den ersten Videos fand ich den Sound nicht so gut wie jetzt in dem Video.

Es hat mich schon die ganze Zeit geärgert, daß sich der Auspuff live sehr viel besser anhört als auf den ersten youtube Video´s. ;(
    Es war auch gut daran zu erkennen das die Kunden nach der Umrüstung umso mehr begeistert waren.
    Deshalb habe ich das "Neue" aufgenommen.
    Es ist besser, nur immer noch nicht annähernd so gut wie im Original.

Grüße

• Ich werde einen Cooper S OHNE driving Modes in besitz nehmen.

Ist eine individuelle Software möglich die quasi dauerhaft auf Sport programmiert (inkl. Auspuffbollern, mehr Feedback im Lenkrad etc?) zzgl Leistungskur?

• Schaut gut aus. Keine starke Verschiebung der Leistung in höhere Drehzahlbereiche. Lediglich unter 1.500 U/Min weniger Drehmoment und Leistung.
    Die Automatik nutzt den Bereich unter 1500 allerdings häufig zum Cruisen/mit wenig Last durch die Gänge beschleunigen. Könnte vielleicht zu etwas früherem Runterschalten führen. Den gleichen Effekt kann ich mir aber auch bei der JCW Leistungssteigerung vorstellen.
    Was interessant ist, dass bei eurer Messung bei der Serie die Höchst-Leistung nicht (wie in den technischen Daten angegeben) zwischen 4.700 und 6.000 konstant ist.Allerdings immer über 190 PS.