Hallo Maxi Tuner: Ist in Euerem Cooper S ein Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe verbaut? Gibt es da Unterschiede?
Wir haben ein Schaltgetriebe in unserem Maxi Cooper S.
Hallo Maxi Tuner: Ist in Euerem Cooper S ein Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe verbaut? Gibt es da Unterschiede?
Wir haben ein Schaltgetriebe in unserem Maxi Cooper S.
Danke. Habt ihr denn schon Auspuffanlagen an F56 oder F55 verbaut, die Sportautomatik verbaut haben? Der faucht ja mit der Serien Anlage schon sehr giftig Da würde mich das sehr interessieren.
Ja, sicher von 10 Cooper S sind mittlerweile 7 Automatik.
Mit Automatik ist der Cooper S noch ein wenig lauter.
Grüße
Ja, sicher von 10 Cooper S sind mittlerweile 7 Automatik.
Mit Automatik ist der Cooper S noch ein wenig lauter.
Grüße
Super danke. Ist denn einer mit Automatik aus dem Forum hier dabei? Ich würde das gerne mal live hören oder um ein Automatik-Soundfile bitten
@Maxi-Tuner Kannst du die Klappensteuerung etwas mehr im Detail beschreiben? Die Informationen von Oli aus dem Berichtsthread sind sehr von Emotionen getrieben aber wenig von Technik Danke @Maxi-Tuner Zitat:
Alles anzeigen
Im Anhang ein Bild der Maxi-Tuner-Halle und der CooperS Sportauspuff-Anlage, mit Klappensteuerung.
Wir konnten das Teil in die Hand nehmen und uns von der Qualität "in der Hand" überzeugen.
Es ist irre. Der One ist schon der Knaller, aber der CooperS wird soundtechnisch zur Granate.
Geschlossen human, sodass man noch in Urlaub fahren und dabei reden kann
Offen, ohne Worte.
Was mir besonders gut gefällt: Es ist ein tiefes, sehr angenehmes Sounderlebnis.
Viele Alternativen sind mir zu hochtönig unterwegs, hören sich an wie eine leere Coladose
rein zum Vergleich : was ist jetzt der Unterschied der Anlagen a) maxi Tuner und b) JCW Kit, so wie in Hilden gehört, in Bezug auf Preis, Leistung, Akustik usw.
Klappensteuerung auch mit so nem Button?
Ja, den "Button" siehst du sogar auf den Bildern
Die anderen Punkte möchte bitte Andreas @Maxi-Tuner beantworten
@Maxi-Tuner im Urlaub? Die Antwort brennt unter den Nägeln Keine Betriebsgeheimnisse sind gefordert sondern Unterschiede zum Wettbewerber und Funktionsweise um Vorteile zu verstehen
@Maxi-Tuner Kannst du die Klappensteuerung etwas mehr im Detail beschreiben? Die Informationen von Oli aus dem Berichtsthread sind sehr von Emotionen getrieben aber wenig von Technik Danke @Maxi-Tuner Zitat:
rein zum Vergleich : was ist jetzt der Unterschied der Anlagen a) maxi Tuner und b) JCW Kit, so wie in Hilden gehört, in Bezug auf Preis, Leistung, Akustik usw.
Also beim maxituner Auspuss blasen immer beide Rohre...
Hört sich ja laut Chucky tiefer an und nicht so blechern wie beim JCW.
Wo kann ich bessere "drive by" film finden von die F55/56 S auspuff? Ich kan nur ein statische film von ihnen finden auf youtube