Fett sieht das aus! Geil!
Muss für den Spoiler die ganze Stoßstange ab? Das werd ich mir die nächsten Wochen mal vornehmen und nachmachen.
Muss für den Spoiler die ganze Stoßstange ab? Das werd ich mir die nächsten Wochen mal vornehmen und nachmachen.
Ich hatte sie nur gelöst und etwas nach vorne geholt, sodass ich das mittlere Gitter von innen nach außen drücken konnte. Hatte auch etwas Kraft gekostet. Mir war es einfach zu stressig, alle PDC und sonstige Verbindungen zu lösen und ganz abzunehmen. Einfacher wäre es aber sicher, gerade auch bei der Montage der Lippe.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob man den JCW Grill auch in der normalen Stoßstange (LCI, EZ 03/2020, One D) montieren kann? Nach einem Wildschaden (am ersten Tag nach Abholung 🙄) ist der Grill kaputt und dann würde ich direkt auf den Wabengrill umbauen.
Danke!
Na ja, ok dann werd ich mir die Sache erstmal anschauen müssen!
Ich habe heute ebenfalls den Umbau durchgeführt.
Die Teile wie beschrieben passen alle gut, ob der Einleger jetzt unbedingt gebraucht wird oder nicht kann ich allerdings nicht beantworten.
Alles sitzt sehr fest.
Die Clips in der Mitte passen nicht zu 100%, die benachbarten allerdings schon. Ich habe auch keine Idee wo der Einleger seinen Platz finden soll.
Für den Umbau habe ich allerdings die Stoßstange gleich komplett abgebaut!
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob man den JCW Grill auch in der normalen Stoßstange (LCI, EZ 03/2020, One D) montieren kann? Nach einem Wildschaden (am ersten Tag nach Abholung 🙄) ist der Grill kaputt und dann würde ich direkt auf den Wabengrill umbauen.
Danke!
Das funktioniert übrigens einwandfrei...