Hab noch die kurze von Susi daheim, aber das Gewinde ist dicker... Muss mal schauen, ob ich die umbauen kann. Ansonsten besorg ich mir noch eine, kostet ja nicht die Welt
stimmt, hab mir schon die kurze bei Ebay geholt
Hab noch die kurze von Susi daheim, aber das Gewinde ist dicker... Muss mal schauen, ob ich die umbauen kann. Ansonsten besorg ich mir noch eine, kostet ja nicht die Welt
stimmt, hab mir schon die kurze bei Ebay geholt
@Minimaik Dein gepimpter Schlüssel gefällt mir sehr gut der würde auch super dem Flip stehen, zumal er die entsprechende Hundedeck ausfährt
allerdings find ich den Preis für beide Teile zu hoch, nur um einen schöneren Schlüssel zu haben. Schade dass mein Flip schon ausgeliefert ist, sonst wüsste ich was mir mein Freundlicher hätte schenken dürfen. Aber vielleicht bekommen wir ja von @Stephan ein pimp my key Forums-Weihnachts-Angebot
Was genau benötigt ihr? Ich hörte nur meinen Namen
Bunte Schlüssel Hab ich auch schon überlegt, aber für Schlüsselkappe plus Bändchen ~50 Steine ist schon nicht schlecht Und ja, ich weiß, dass da der NFC-Chip in der Kappe preislich berücksichtigt wird...
Was war der erste Song?
Und ja, ich weiß, dass da der NFC-Chip in der Kappe preislich berücksichtigt wird...
Kaufst dir Aufkleber für nen Euro... Ich glaube nicht das die das teuerste an dieser Hardware ist.
PS: Das mit dem Lied will ich auch wissen!!!
Kaufst dir Aufkleber für nen Euro... Ich glaube nicht das die das teuerste an dieser Hardware ist.
Naja, jeder Anbieter braucht eine Rechtfertigung für den Preisaufschlag
@spine es wurde doch "Maps" von Maroon 5
@new Mini driver es war mein Auslieferungsgeschenk, gratiiiis
Ich brauche die kurze Antenne und die mini Logo einstiegsbeleuchtung. Am besten über PN und mit Schwerbehindertenrabatt.
Ich brauche die kurze Antenne und die mini Logo einstiegsbeleuchtung. Am besten über PN und mit Schwerbehindertenrabatt.
Mensch Eddy,
Hast Du noch immer nicht die Kurzstabantenne geholt
Wie soll das dann mit der belederung klappen ???
Ich fahre doch nicht nach Essen wo ich mir eine holen wollte. Theoretisch könnte die mit dem gespartem Sprit eigentlich jetzt 100€ Kosten.