Danke Hans, das werde ich machen!
mit Sonne wird es leider nichts, sagen trübes Wetter an und um 17:30 ist es ja eh schon dunkel. Aber im Showroom wird er schön funkeln können
Danke Hans, das werde ich machen!
mit Sonne wird es leider nichts, sagen trübes Wetter an und um 17:30 ist es ja eh schon dunkel. Aber im Showroom wird er schön funkeln können
Och um 17.30 uur holst Du den Wagen. Tja dann ist es schon Dunkel.
Vom Showroom-licht bin ich kein Freund von. Bei unserem Erstwagen Auslieferung war ich ganz und wirklich ganz erschrocken durch das Licht, obwohl es Tagsueber war.
Orange ist eine schoene Farbe, aber nicht im Auto. Bild 2 das wahre Gesicht, draussen
Wir sind gespannt auf deine Bilder
Neiiiiin, ich habe keinen an der Waffel und fahre fast jeden Tag mein Auto besuchen...
Nein, Dr Maik doch nicht... Ich will wissen wieviel km bis Samstag auf den F55 gekommen sind.
Nicht mal am We kann der Kleiner ausschlafen...
Neiiiiin, ich habe keinen an der Waffel und fahre fast jeden Tag mein Auto besuchen...
So muß das sein @Minimaik, nicht an der Waffel, aber einfach NOT NORMAL.
Ich meinte schon F55. Wenn du jeden Tag nach Dachau raus fährst!? Ich werde glaube ich meinen ganzen Weihnachtsurlaub im meinem verbringen. Vielleicht lass ich mich an Heiligabend ein Stunde raus locken...
Die haben ja die Ruhe weg bei deinem Mini Menschen, Dienstag kam er beim Händler an und ist immer noch nicht Fertig??
Da möchte ich auch arbeiten..lach..
@F55-WW14 ich bin das Wochenende bei Freunden ein Ort weiter einquartiert, dann geht das
@CooperS2015 die Werkstatt hat viel zu tun, Unfälle reingekommen usw. Ich kanns verstehen