Ich frag mal meinen Mann ob er sich seinen X1 so kleben läßt wie nen Mini mit Bonnet Stripes.
Weißes Dach, weiße Streifen und weiße Ohren auf einem Blau.
Das geht aber nur wenn mal wieder ein längerer Produktionsstopp anfällt., dann fällt seinen Mitarbeitern auch mal ein so aus Jux und Dollerei alle Fenster vom Dickschiff zu verkleben.
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
@Cooper 997 war noch nicht da, und ich auch noch nicht Jeder nicht, aber schon eine ganze Menge, das ist echt mal was Neues
-
Des is da Wahnsinn, des wird so ein Spektakel Dienstag
-
um welche Uhrzeit wird denn spektakelisiert ?
-
@Cooper 997 war noch nicht da, und ich auch noch nicht Jeder nicht, aber schon eine ganze Menge, das ist echt mal was Neues
Dann wird aber Zeit das Ihr auch an diesem Spektakel teilnehmt, Herr @derbysk und @Cooper 997
Auf geht's ,wie man hier so sagt. -
@Channa_bavaricus um 17:30 wird Spekulatiusi... Moment... Spektakelisiert
-
Neiiiiin, ich habe keinen an der Waffel und fahre fast jeden Tag mein Auto besuchen...
-
So schön Babystation
-
Genau
-
Wunderbar, Ausliefung am Dienstag und noch volle Pulle (= Forum-Mitglieder ) dazu.
Schoenen Tag jetzt schon gewuenscht und Sonne. Wirken die Bilder noch, noch schoener.Viel Spass am Dienstag und erzaehle hier wie die Auslieferung ansich war. Ich weiss nicht ob es hier schon einen Thread dafuer gibt?
Gruss,
Hans & Gré