Voll abgefahren ..... Kannst Du noch schlafen?
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Schlecht... Sehr schlecht
-
Das Türchen geht ja bald auf...und ich weis seit heute wo ich hin muss. Hab nen kleinen Schlenker beim nach Hause fahren eingelegt und war spionieren.
-
Der freundliche Herr Sperle sagte vorher zu mir, Du würdest schon vor seinem Showrrom campieren
Warum auch nicht ? Wenn andere wegen nem doofen eiertelefonfunklochsuchgerät vor dem angebissenenapfelladen campen, warum dann nicht auch vor dem Freundlichen MINI Häuschen ??
-
@Klappergestell , hast Du auch in der Parkgarage spioniert und Dir den verpackten Minimaiktraum angeguckt ?
-
Ich hätte ja erstmal die Folie abgezogen ...
upps, das waren jetzt die Streifen
-
Wasn hier los ???
-
@Klappergestell , hast Du auch in der Parkgarage spioniert und Dir den verpackten Minimaiktraum angeguckt ?
sicher
Wenn du noch mehr Streifen willst bring ich dir zusätzliche Folie aus Regensburg mit. Ich kenn da jemanden der die dort täglich auf die BMW klebt -
Ahhhhhh macht BMW das mit den Bonnet Stripes jetzt Mini nach?
Nö - wär aber ne ulkige Idee, 7er BMWs oder X6 X5 mit weißen Stripes eingepackt wie Weihnachtspäckchen beim Händler stehen zu sehen .... die Minifizierung von der Mama hat begonnen ...
-
Ich hab noch weiße Folie daheim
@Channa_bavaricus ja gefühlt bin ich am campen, würd am liebsten im Auto schlafen
@Klappergestell geil, jeder kommt mein Auto besuchen