Die Fotos kamen gerad per Mail
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Bäh, voll groß und so. Zeig blos nicht die Rückleuchten
-
Ne iihhh voll kein MINI mehr... Könnens behalten
-
Wenn eu ihn nicht willst, dann nehme ich ihn als Zweitwagen. Glückwunsch! Hast denn die VIN auch schon?
-
Ich brauch Urlaub, ja
vielleicht schau ich die Tage schon mal vorbei, mal gucken... Verkäufer macht auch noch ein Foto heute
VIELLEICHT??? An deiner Stelle wäre ich schon längst dort, da wäre mir sogar die Kernzeitverletzung im Büro egal -
Nein die VIN muss ich mir noch geben lassen
Muss nochn Bissl lernen... Vielleicht reißt mich und ich fahr gleich nochmal hin muss allerdings eigentlich mit den Kilometern vom Audi aufpassen
-
Nein die VIN muss ich mir noch geben lassen
Muss nochn Bissl lernen... Vielleicht reißt mich und ich fahr gleich nochmal hin muss allerdings eigentlich mit den Kilometern vom Audi aufpassen
@Minimaik Wenn Du um 17 Uhr in Unterföhring bist fahre ich dich bis Dachau und wieder zurück wenn Du willst. Schauen wir uns beide den BRG MINI an. Ohne Scherz melde dich. -
Mist, Auslieferung erst Dienstag...
@Mirabelle geht das bei dir Dienstag auch? Muss mir dann Montag eh n Probefahrer geben lassen weil der Audi Weg muss.... Schmarrn, falsch verstanden. Schau mal auf dein Handy!
-
Mist, Auslieferung erst Dienstag...
@Mirabelle geht das bei dir Dienstag auch? Muss mir dann Montag eh n Probefahrer geben lassen weil der Audi Weg muss.
@Minimaik Dienstag nächste Woche sollte gehen, ab 17 Uhr? Kein Problem.
Melde dich einfach. -
@Mirabelle guckstu Handy