Ich dachte da mehr an son kompettes Teil zum Austausch.
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Stimmt... muss ja nach 3 Jahren wieder in Chrom glänzen
-
Zitat von Minimaik
H-K ist natürlich schon super, aber das war mir zu teuer... Finde das normale Soundsystem auch ausreichend und ich bin wirklich kritisch was Sound im Auto angeht.
Schon mal Probe gehört?
Ich weiß , wir sprechen hier durchaus von einigen hundert Euro die das h/k mehr kostet. Meines Erachtens ist aber jeder Cent gut investiert.
Natürlich muss man Prioritäten setzen, weil sonst die Preislisten-Verführung der SA's schon arg hoch ist. Bei mir war es übrigens das Wired-Paket, was ich hin und her überlegt habe. Schlussendlich habe ich es NIcht genommen. Weil ich der Meinung bin (sprichwörtliche "Erfahrung"), dass ein TomTom Navi (Go 5000) einfach den besseren (genauer) Echtzeitdienst TTTraffic (basiert auf Vodafone-Daten) bietet als das RTTI im Mini (basiert auf Inrix Traffic). Das die Werkslösung mit dem 8,8"-Bildschirm besser in den Mini integriert ist und schlussendlich auch deutlich schöner aussieht als ein Nachrüst-Navi ist vollkommen klar.
-
Dieser Kofferraumgriff scheint zu polarisieren... Warten wir doch mal ab
@Holger68 ja ich habe das Harman/Kardon schon ein mal gehört, es ist wirklich eine Wucht
wie gesagt, ich bin da schon pingelig, was Guten Spund im Auto angeht, aber die Standardboxen haben mich sogar jeweils mit nur 2 und 4 Boxen überzeugt. Ab Visual Boost gibt es ja 2 Lautsprecher hinten dazu und dort hat mir das Zusammenspiel mit den beiden vorderen Boxen sehr gut gefallen
Wired hatte ich anfangs auch nicht in meiner Konfiguration drin... Im Endeffekt bin ich aber total froh, dass ich es nun drin habe
-
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 49 - 1. Dezemberwoche!
-
Sehr schön Maik. Das ist ja nicht mehr all zu lange.
Vielleicht ein Geschenk zu Nikolaus an Dich selbst -
schöne farbekombi
-
Hey Minimaik,
ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber wieso keinen Cooper S? Wird bestimmt ne harte Umstellung zum JCW.
-
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 49 - 1. Dezemberwoche!
Also bald ist es soweit. Wie hier schon gesagt: ein schoenes Nikol... = nee sage es auf Niederlaendisch; Het wachten duurt niet lang meer. Toch een mooi Sinterklaas cadeau heb je je gegeven. Nog effe en dan heerlijk van de Mini genieten.
Groet,
Hans
-
Eehhh Gesundheit
Aber ich kann es mir zusammen reimen