Oder die ganze Heckklappe weiß, mit grünem Griff?!
Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
-
Glückwunsch zur Bestellung.
Mal ne Frage: Wären Deine Extras mit dem Chili Paket nicht günstiger gewesen wenn man das JCW Paket weg lässt? Bei mir was es so und ich habe bis auf das Lenkrad (aber die 100,-EUR hätten den Kohl auch nicht fett gemacht) auch alles Mi drin.
Das h/k - System wäre IMHO noch sehr sinnvoll, aber ich könnte nachvollziehen wenn irgendwo ne preisliche Grenze ist!
-
@01goeran wow danke dir, also mir gefällt es richtig gut! Griffleiste in Weiß geht für mich aber gar nicht...
@Holger68 das wären glaube ich 200€ gewesen ohne JCW Paket. Dann hätte es aber den Schaltknauf und die Edelstahlpedale nicht gegeben und die waren mir wichtig
H-K ist natürlich schon super, aber das war mir zu teuer... Finde das normale Soundsystem auch ausreichend und ich bin wirklich kritisch was Sound im Auto angeht.
-
Gefällt mir erstaunlicherweise sehr gut
-
-
Glückwunsch mein juter.
-
@pietsprock na aber erstmal meckern
-
Pietsprock na aber erstmal meckern
Ich hab auch gemeckert
Mir gefällt es auch besser, als vorher gedacht. Aber wie es dann in natura aussieht, ist die Frage. Hängt vermutlich davon ab, wie es gemacht wird. -
Gibt es da nicht für den Heckklappengriff auch so Kappen wie für die Spiegel ich meine ich habe so was schon mal gesehen bei dem Vorgänger?
-
Lack oder Folie ist die Frage