Hast die Tante wenigstens ordentlich geritten
Man kann durchaus von artgerechter Freilandhaltung sprechen
Hast die Tante wenigstens ordentlich geritten
Man kann durchaus von artgerechter Freilandhaltung sprechen
Hihi, so gehört sich das
Das Ende nähert sich langsam... spätestens Mitte September werde ich den kleinen grünen Cooper wohl abgeben. Daher schon mal ein paar abschließende Worte zu den fast 3 Jahren purem Fahrspaß:
Ich habe so oft zu hören bekommen "dein Motor ist kaputt - dir fehlt ein Zylinder" "he der läuft nur auf drei Zylindern ha ha ha" und so weiter - aber was keiner gesehen hat: der kleine 1,5L Motor hat mich über 100.000km ohne auch nur einen einzigen Murren begleitet! Dank Turbo ist er wirklich drehfreudig und mehr als spritzig - die Leistung würde mir im Alltag mehr als reichen. Noch immer bin ich erstaunt, wie er im 2. Gang bei Vollgas losrennt und dann auf der Autobahn durch den 3. und 4. Gang bis knapp auf 200 km/h sprintet, bis es langsam zäh wird.
Und dabei bin ich im kompletten Schnitt auf ca. 6,0L gefahren. Ich bin mehr als begeistert!
Ich freue mich unglaublich auf meinen schönen CooperS (eS Kackfass), aber ich werde meinen Grünen Cooper trotzdem vermissen...
Ich freue mich unglaublich auf meinen schönen CooperS (eS Kackfass), aber ich werde meinen Grünen Cooper trotzdem vermissen...
So soll das sein Freu(n)de, mit Respekt
BTW: Kackfass-eS ist besser als eS Kackfass
Und Respekt, wie gut Du Sophies weiße Haare ...
ihren Grünen Lack...
und ihre weißen Schuhe ....
... gepflegt hast - Sophie sieht aus wie gerade vom Band gelaufen...
... aber nur aus der Ferne
... aber nur aus der Ferne
Sssccchhh die sind halt nur bis zum ersten Bremsen sauber... und für innen die Felgen putzen bin ich zugegeben zu faul
Machs gut, kleine Miss Sophie. Du bist einer der schönsten Cooper die ich kenne.
Sssccchhh die sind halt nur bis zum ersten Bremsen sauber... und für innen die Felgen putzen bin ich zugegeben zu faul
Da fährst die Schüssel halt lieber
Sonst hättest Du keinen sechsstelligen Kilometerstand und ... nicht so viele tolle Leute getroffen
@Chucky101 da hast du vollkommen Recht