Mit oder ohne Streifen am Fahrzeug der Fahrzeughalter ist und bleibt mein kleines cooles Maikilein!
Für den Satz kann ich dir das "Maikilein" fast verzeihen
Mit oder ohne Streifen am Fahrzeug der Fahrzeughalter ist und bleibt mein kleines cooles Maikilein!
Für den Satz kann ich dir das "Maikilein" fast verzeihen
Hätte mir es auch nicht wirklich vorstellen können, aber es sieht wirklich klasse aus.
Manchmal ist weniger doch mehr
So ist es
Und Streifen wieder drauf ist ja kein Act. Entweder Folie besorgen und es selbst machen (auch individuell) oder ab zum Händler
Ah in die Tat umgesetzt. Du hattest ja schon in der Welt das letzte mal schön so vor dich hingemurmelt.
Und Streifen wieder drauf ist ja kein Act. Entweder Folie besorgen und es selbst machen ...
Tipp-ex?
Sieht wirklich stimmiger und auch irgendwie edler aus ohne die Streifen. Und Frau braucht ja auch mal ein neues Outfit.
Manchmal muss etwas ab, um danach etwas drauf zu machen
War eine relativ spontan Idee Freunde von mir haben es in schwarz auf dem Glasdach (Rest des Daches ebenfalls schwarz), sehr unauffällig aber trotzdem eine coole Idee. Bei Sophie durfte es dann etwas auffälliger sein
Finds total cool und das hat sonst definitiv niemand zumindest nicht in weiß
hahahaha wie geil ist DAS denn
Hammer, das ist echt der Bringer beim Pano im wei?en Dach
Sehr schick
Sieht sehr gut aus.
Und die Leute die sich nicht mit Mini auskennen, halten das sowieso für NotNormal so etwas sich zu kleben.
Es wird auf jedenfall aufallen. Das will ic mal in Natura sehen.
Klasse